Neuer Rolling Stone

  • ich würd das ja immer noch gerne machen, aber der rolling stone ist nicht gekommen ?( müsste ja eigentlich schon da sein, wenn der in den nächsten tagen nicht ankommt, schreib ich denen mal

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Hallo
    eigentlich finde ich die Berichte im Musikexpress, Rolling Stone und wie die Musikzeitschriften alle heißen gut. Aber die sind Arsch teuer. Da gibt es eine ganze Menge Zeitschriften die billiger sind. Da frage ich mich wo mit die ihren Preis rechtfertigen?
    Weiß das jemand? ?(

  • Zitat

    Original von calisto
    klare sache. der preis der zeitschrift ist doch wurscht, hauptsache hosen-stoff!! :D


    Und ich wohl ebenfalls, wenns das bei uns gibt im Zeitschriftenladen :daumen:

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • Habe heute mittag beim Frisör im aktuellen RS geblättert: bei den Leserbriefen sind auch ein paar Auszüge aus deren Forum abgedruckt u.a. eine Aussage der sich der-/diejenige niemals den RS mit dem Großmaul Campino auf´m Cover kaufen würde, er/sie würde sich in der Schlange an der Kasse in Grund und Boden schämen.


    Mit Großmaul hat er zwar recht, aber hindern würde mich das trotzdem nicht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...