Neuer Rolling Stone

  • kann ich wieder hochstellen, mein vater hat n abo (wie beim musikexpress), allerdings noch nicht da (glaub ich), bzw. ist das heft überhaupt schon draußen? naja, wenns da ist, werde ich das mit dem hochladen mal wieder versuchen ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Wenn Dein Vater das Abo hat, kommt's heute (mein Kollege hat's schon), ab morgen für alle zu kaufen.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Zitat

    Original von HosenFan80
    also ich werde sie mir kaufen :D


    :daumen: Ich eben falls !

  • 5,50 € für knapp 7 Seiten Hosen, davon 4 Seiten ziemlich große Bilder.. hab bis jetzt noch keine zeit gehabt den Text mir durchzulesen aber für den Preis erwarte ich was gutes :]

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • also ich hab mir den rolling stone gestern in heidelberg am bahnhof gekauft, den preis habe ich erst an der kasse bemerkt und da war es schon zu spät:D
    aber wenn campino mich schon vom titelbild anschaut muss ich das ding auch kaufen :D
    nunja... der artikel ist ganz gut, nur meiner meinung nach leider viel zu kurz, ich hätte etwas mehr erwartet ... 5,50€ sind auch happig, aber der rest der zeitschrift ist ja auch nicht zu verachten

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    ich hab leider keinen scanner...


    same.. sry :(

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...