Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. März 2008
Vorname: Christoph
Fan seit: 19XX
Hi,
findet ihr nicht auch, dass die HP der Hosen etwas veraltet ist. Normalerweise wird ja zeitgleich mit einem Album auch die HP neu gelauncht. Weiß jemand, ob die dran arbeiten?
Derzeit findet man ja auf der Startpage nicht einmal die Tourtermine. Nicht gerade förderlich, oder? 
wird echt mal wieder zeit, haben ja shcon ein bisschen dran gearbeitet mittlereweile....bin mal gespannt wann sich da was tut...
mfg,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dusan« (19. November 2008, 15:20)
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2008
Vorname: Josi
Fan seit: ca 1998-99
Also ihre myspace seite wird neu gemacht .. vielleicht bekommt dth.de ja auch noch nen neues design
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008
Vorname: Julian
Fan seit: früher
Naja was soll man groß neu designen? Ich find die Seite so echt gut und übersichtlich!
Ich find die Seite vom Design und der Struktur eigentlich auch sehr gut. Nur sollten sie sich eben auch immer an die vorgegebene Struktur halten, dass man alles findet (z.B. neue Bilder) und die fehlenden Songtexte endlich mal ergänzen.
Aber von der Struktur find ich die Seite so wie sie ist gut ![]()
Registrierungsdatum: 22. Februar 2007
Fan seit: 1996
Ja, einige Sachen sollten vielleicht noch vervollständigt werden..
ansonsten bin ich eigentlich auch ganz zufrieden! ![]()
Stephie
die startseite hat nen neues update bekommen!
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2008
Vorname: Janek
Fan seit: lange =)
Das neue Album ist mittlerweile auch in der Diskographie. Wurde aber auch Zeit! 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design