Palermo Shooting - Gemeinsam sehen in Düsseldorf?

  • Hey Leute


    Denke die meisten von euch wollen ja Palermo Shooting sehen. Da viele Hosenfans in Düsseldorf wohnen und der im UCI läuft dachte ich könnte man doch gemeinsam da hin gehen!?
    Wenn Interesse besteht könnte man sich ja zusammen tun und am Sonntag zusammen rein gehen. Vielleicht verlegen die den bei genug Buchungen auch in ein etwas größeres Kino als der jetzt läuft :down:
    Ich weiß ist ein wenig spontan, aber ich bin immer so spontan :D
    Also wie siehts aus? Würde jemand mit kommen?

  • Zitat

    Original von ToteHose
    Hey Leute


    Denke die meisten von euch wollen ja Palermo Shooting sehen. Da viele Hosenfans in Düsseldorf wohnen und der im UCI läuft dachte ich könnte man doch gemeinsam da hin gehen!?
    Wenn Interesse besteht könnte man sich ja zusammen tun und am Sonntag zusammen rein gehen. Vielleicht verlegen die den bei genug Buchungen auch in ein etwas größeres Kino als der jetzt läuft :down:
    Ich weiß ist ein wenig spontan, aber ich bin immer so spontan :D
    Also wie siehts aus? Würde jemand mit kommen?


    ich würd kommen, und der läuft im uci? ist ja super, hab gutscheine ;) hab vorn paar tagen noch bei ufa und uci auf den seiten geguckt, war noch nicht drin....also ich würd kommen, wollte ja eh iwann rein

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Japp, Ufa hab ich auch nix gefunden, aber ab morgen im Uci in Kino 3 mit vl. 80 Plätzen was ich eigentlich extrem blöde finde, aber was will man machen. Wenn wir genug sind, könnten wir ja anrufen und sagen dass wir mehr Plätze brauchen, aber ich bezweifel es ;)

  • gemeine sache, dass in der region wo ich wohne solche filme nicht gezeigt werden:(
    wobei er doch garnicht soo "unbekannt" ist, ich habe heute sogar in einer niveaulosen frauenzeitschrift (jaa, ich lese sowas, aber ich hab mir gleichzeitig auch den rolling stone gelkauft;) ) eine Ankündigung des Films gesehen... Wenn sogar dort was darüber steht...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Der läuft täglich (im Moment) 3 mal im UCI in Düsseldorf, daran solls nicht liegen :D
    ICh persönlich hätte nur leider keine Zeit am Samstag, tut mir Leid, aber ich bin Demokrat, ich beuge mich dem Willen der Mehrheit und gehe im Notfall auch alleine ;)

  • ich war gestern in köln, wo auch anschließend wim wenders da war.......... und zuvor war der bei ner vorstellung in düsseldorf



    der film hat mir eig. gut gefallen, aber man muss eben sehr viel phillosophieren....... ich empfehle den film aber, aber ich denke der film wird sehr vielen nicht gefallen

  • Hmmmmmmmmmm ...


    Also ... wie erwartet ... ich konnte meine Kollegin nicht überreden für mich einzuspringen, heute Abend ...
    Außerdem liegt hier Schnee ... und ich hab keinen Bock die neue Karre direkt zu versemmeln ...


    Hmmmm ... aber wer geht denn von Euch im Laufe der Woche, bzw. nächstes Wochenende in den Film ... (Köln oder Düsseldorf ... bin da nicht so wählerisch ;))


    LG


    N8i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...