07.08-09.08-2009 Taubertal Festival Rothenburg/Tauber

  • Na Glückwunsch :D


    Sag mal woher kommst du denn und wann willst du fahren?


    Evtl könnt man sich ja zusammen tun dann wird die Fahrt nicht so langweilig :)

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • ich glaube zwar net, dass das noch jemand liest, weil ihr alle schon da seid, aber wenn jemand Ortseingangsschilder liest mit "betäubertal, Landkreis Hackedicht" - das sind wir
    und am hosen-tag werd ich am bofrost-shirt zu erkennen sein :)

    08.04.1982 - 08.04.2012 - 30 Jahre Markus :D

  • Keine Panik, es sind noch genug Bändchen da ;)


    War ja eben schon mal da - mein erstes Taubertal Festival. Bin positiv überrascht: gemütlich, knuffig, klein, Anfahrt absolut relaxt. Als Rock am Ring-Gänger hatte ich mich auf mehr Leute eingestellt. Denke aber, dass Samstag und Sonntag mehr los sein dürfte, weil Line-up besser ;)


    Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Papierbändchen. Weiß nicht wie das 3 Tage halten soll... Kann's aber eh ausziehen *g*


    Getränke sind übrigens als Tetrapak und PET-Flaschen bis 1 Liter zugelassen.

  • die Bändchen halten noch viel länger als 3 Tage, wenn sie so sind wie letztes Jahr
    eine Bekannte hatte es 6 Wochen später noch dran :-))


    danke für die Info wegen der PET-Flaschen, hatte schon überlegt, ist doch praktischer als Tetrapack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...