07.08-09.08-2009 Taubertal Festival Rothenburg/Tauber

  • s sind definitiv die Hosen ausendem noch maximo Park, clueso, in extremo und noch ein Israelischer "Liedermacher" desen Name mir enfallen ist.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Yes! Falls das stimmt und die monatelangen Vermutung sich als wahr herausstellen bin ich dabei ;) Weiß nur noch nicht ob für einen Tag, oder für alle drei :D

  • Wenn es sich machen lässt bin ich dabei. Von Frankfurt aus... 2 bis 3 Stunden fahrt. Das ist okay =)
    Und es ist sicher auch nicht so teuer wie Rock am Ring.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von Pommes


    äh ja, da war die Spannung dahin :rolleyes:


    Tschuldigung, war mir nicht bewusst, dass ihr so geil auf das rätseln wart. Ich sag mal so, wer Spannung will soll Lotto spielen :D


    Nochmal sorry, hab gedacht das Interesse an Bands ist Größer als das an Rätseln.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Ich hoff jetzt mal ganz stark auf die Tagestickets.... :think: Die anderen beiden Headliner treffen nämlich nicht meinen geschmack :down:


    lia
    Fühl dich jetzt mal ganz witzig -.- Heute Mittag standen noch keine Bands auf der Seite ;)



    (Btw. Das wäre dann wohl Konzert Nr. 5)

  • Bei Tauberplanscher wurde In Extremo schon vor Wochen als Headliner gehandelt...aber okay ich warte weiter...Tauberplanscher war heute nachmittag ja auch nicht zu erreichen (-.-)


    Hoffentlich gibts nächstes Jahr nicht wieder so viel Stress beim Einlass und bei den Alterskontrollen wie dieses Jahr....

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Bei Tauberplanscher wurde In Extremo schon vor Wochen als Headliner gehandelt...aber okay ich warte weiter...Tauberplanscher war heute nachmittag ja auch nicht zu erreichen (-.-)


    Hoffentlich gibts nächstes Jahr nicht wieder so viel Stress beim Einlass und bei den Alterskontrollen wie dieses Jahr....


    3 tage hinfahrn dann gibts kein stress ;)
    ja hosen sind einziger headliner..maximo park sind zu klein und in extremo zu shclecht :D :D clueso find ich ok aber hosn ist von dem bis jetzt bestätigten das beste! :D :D naja ich hoffe ganz stark auf billy talent und furt :D

  • @ Campi_<3
    das sollte nich bös rüberkommen. ich hab mich doch gefreut, wie fix das forum is.
    das des heut mittag noch nich da stand weiß ich. ich wusste halt auch, dass es ab 16 uhr bekannt gegeben werden soll. und ab 16:15 etwa stands dann offiziell auf der homepage. als ich es dann hier posten wollte, stands schon drin.
    hab dann nochmal den link zur seite dazugesetzt.
    so kam mein post zustande.

    Einmal editiert, zuletzt von lia ()

  • Okay, sorry. Kam sehr sarkatisch rüber...aber egal ;)
    ich freu mich wie ein Schnitzel drüber und hoffe das FURT auch noch bestätigt wird :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...