Offizieller DTH Fanclub?

  • Offizieller DTH Fanclub


    Hallo wer Ärzte Fan ist weiß das DÄ einen Offizieller Fanclub wo die Mitglieder einen Jahresbeitrag, ich glaube unter 20 Euro pro Jahr zahlen haben. Was haltet ihr davon? ?(
    Was würdet ihr sagen wenn DTH auch einen Offiziellen Fanclub gründen und jeder der eintritt muss einen Jahresbeitrag zahlen. Würdet ihr das gut finden? ?(
    Wie teuer dürfte der maximal sein? ?(
    Was würdet ihr von denn erwarten um einzutreten? ?(
    Wie wahrscheinlich ist das, das DTH das denn Ärzten nachmacht und einen Gründen? ?(


    Ich hoffe das ihr zahlreich eure Meinung sagt und es meinetwegen auch begründet warum. :daumen:


    Also meine Meinung nach brauchen DTH so was nicht, weil sie auch so gut sind. 8)

  • Finde ich schwachsinn sowas. Erstens weil man dafür bezahlen soll und es reicht wenn es normale Foren gibt wo man sich mit Fans austauscht.
    20 € im Jahr sind zwar nicht viel und glaube auch kaum das die Hosen das machen würden. Wenn sie sowas machen würden dann sicherlich Kostenfrei.

  • Den Die Ärzte ihr offzieller Fanclub (kurz DÄOF) verlangen 13€ pro Jahr und ich bin auch nur angemeldet, weil ich die Mitgliedschaft zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Nachteile sind mir noch keine aufgefallen. Die Vorteile wären:
    Man kriegt rare CDs: Satanische Pferde, 5,6,7,8 Bullenstaat oder auch die JiA-Econemy
    Man kriegt Karten für Konzerte usw früher und teilweise billiger als der Rest.
    Es gibt immer wieder kleine Treffen unter den Mitgliedern.


    Ob das zu den Hosen passt? Nein, tuts nicht. Bei den Ärzten ist es eine komplett andere Art von Fanhype...und ich bin froh, dass es den bei den Hosen nicht gibt ;)
    Ob ich eintreten würde? Vielleicht schon, wenn es irgendwelche Vorteile gäbe. Aber ich glaube nicht, dass das noch in Planung ist ;)

  • die Idee ansich ist super :daumen:


    ABER

    Zitat

    Fanclubs Gibt es einen offiziellen Fanclub oder dürfen wir einen offiziellen Fanclub gründen?


    Fanclubs könnt Ihr gründen wann und wie immer Ihr lustig seid. Wir möchten aber nicht, dass sich die Clubs "offiziell" nennen, weil es dann immer den Eindruck erweckt, als ob wir uns auch richtig darum kümmern können, dass innerhalb der Fanclubstrukturen alles so ordentlich abläuft, dass alle Mitglieder glücklich und zufrieden sind. Auch, wenn wir das gerne machen würden, fehlt uns leider wirklich die Zeit dafür und wir möchten nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass innerhalb von irgendwelchen Fanclubstrukturen irgendwas nicht so funktioniert, wie das wünschenswert wäre. Wir freuen uns über jeden Fanclub, die Verantwortung dafür muss aber jeder Club selber tragen und darüber müssen sich auch die Mitglieder im Klaren sein.


    das sagt ja alles der Fanclub müsste dann ja quasi von JKP gegründet werde & wie gesagt sie werden das nicht machen
    also es wird wahrscheinlich immer "inoffizielle" Fanclubs geben ausser es tut sich irgendwann mal was

  • Ich stehe der Idee eigentlich sehr offen gegenüber. Aber auch hier ist es wie in der Politik: Hier müssen Leute an vorderster Front heran, denen man vertraut, denen man etwas zumutet, die ihr Wort halten und die vllt. auch teilweise etwas von Organisationen und der Buchhaltung, Finanzübersicht etc. verstehen.


    Wenn es da wirklich mal Form nehmen sollte, wäre ich natürlich sofort dabei!


    Vorausgesetzt, wie oben beschrieben, es würde und bliebe seriös und sicher.


    ;)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • "Es geht auch ohne..." Mitgliederbeitrag und Hosen-Unterstützung...


    Der Eintrag in den FAQs ist höchstwahrscheinlich durch unsere Anfrage da reingekommen.
    Außer der Tatsache, dass sie dann selbst kontrollieren müssten, dass die Fans auch glücklich in und mit dem Fanclub sind, würde alles, was mal schief läuft, auf ihre Rechnung kommen, und darauf haben sie natürlich keine Lust.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    2 Mal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Rammstein hat z.B. ja auch sowas ähnliches wie die ärzte. da bezahlt man 18 € im jahr. dann bekommt man auch viele sachen im shop günstiger und darf ins offizielle forum usw.


    Ich finde aber auch, dass es keinen offiziellen Fanclub braucht. Zumal es ja Foren gibt, das beste ist natürlich dieses ;)) gibt, wo man immer auf den aktuellen stand gehalten wird, wie Xanni schon geschrieben hat.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...