Info Concert-Online

  • Das ist mir auch klar.
    Mit EC- Karte meine ich quasi was von den Zahlungsarten ganz normales Abbuchen vom Konto ist. Also Kreditkartenzahlung. Oder ist das noch was anderes?Also bei Musicload z.B. mußte ich einfach nur meine EC-Karten-Nr angeben. Warum ist das bloß soooooooooooooooooo kompliziert sich bei Concert-Online etwas runterzuladen?????????????????????????
    Wie gehts das???
    Mit Abbuchung vom Konto?

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Hallo bzbe-hosen ... Wenn du mit EC-Karte zahlen willst, musst du Überweisung als Zahlungsart wählen. Wenn du deine Bestellung dann abgeschickt hast, bekommst du eine E-Mail mit den Daten von Concert-Online. Denen überweist du dann das Geld, steht dann alles in der E-Mail, wieviel, welcher Betreff, etc. Wenn dann das Geld bei denen eingegangen ist, bekommst du wieder eine E-Mail mit einem Link, wo du dann dein bestelltes Konzert runterladen kannst. (Dauert halt ein paar Tage, eben so lange, wie das Geld braucht um zu denen zu gelangen.)
    Und wenn du mit Kreditkarte, also VISA oder ähnlichem zahlen willst, stellst du Kreditkarte bei Zahlungsart ein (keine Ahnung, wies dann weitergeht, hab ich nicht gemacht, aber ich schätze, dass der weitere Ablauf, ähnlich wie bei Überweisung ist). Ich hoffe, das hat dir geholfen...

  • Also Überweisen wollt ich eigentlich nich, aber so langsam glaub ich daß mir nich mehr viel anderes übrigbleibt.
    Hat denn noch keiner dort mit Abbuchung bezahlt, sprich man gibt seine Kontonr. an und es wird abgebucht? Weiß keiner wie das genau geht? Bei mir gehts nicht.
    Kenn zumindest keinen Sicherheitscode, (wenn ich bei Zahlungsart Master Card angebe,wenn das Kontoabbuchung ist??? ) höchstens die Geheimnummer von meiner EC-Karte, aber die isses nicht. Kreditkarte kann man nicht angeben.


    Trotzdem danke@Schelsi, Hoernchen &Poops McGee, auch wenn mir das noch nicht wirklich weitergeholfen hat.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Der Sicherheitscode der Kreditkarte steht auf der Rückseite neben dem Unterschriftenfeld und besteht aus 3 Ziffern.


    Sowie es in den FAQ steht, gibts nur die 3 Möglichkeiten Kreditkarte, Überweisung oder per PayPal. Also nix mit Abbuchung (sprich Lastschrift) wie du es gerne hättest.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Achso. Na dann muß ich wohl wirklich überweisen. Danke!
    Werd aber wohl jetzt eh abwarten, da ich mir den Stick in Bremen hole, welche Setlist ansonsten am besten ist. Außerdem bekommen wir unglaublicherweise bald DSL1000 :D Dann kenn ich endlich mal vernünftig runterladen.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...