Info Concert-Online

  • Die Toten Hosen live auf der machmalauter Tour 2008

    Jeder Auftritt der Hosen ist einmalig...

    ... darum gibt's jetzt Dein einzigartiges Live-Erlebnis zum Mitnachhausenehmen!

    Das Team von Concert Online begleitet die gesamte "machmalauter"-Tour 2008 der Toten Hosen mit seinem Audio-Recording-Mobil und wird jeden einzelnen Abend live aufzeichnen. Die Aufnahmen werden noch vor Ort in einzelne Tracks aufgeteilt, benannt, in hochwertige MP3-Dateien (320 kBit/s) gewandelt und auf unsere Concert Sticks kopiert.

    Die Concert Sticks in der Sammlerbox mit dem Totenkopf gibt's direkt im Anschluss an das jeweilige Konzert an den Ständen von Concert Online und beim Toten Hosen-Merchandise.

    So erhältst Du von Deinem Konzerterlebnis ein absolut einmaliges Andenken!

    Natürlich kannst Du auch in unserem Web-Shop ab dem Tag nach dem Konzert unsere Audioaufnahmen als Concert Stick oder Download nachbestellen.

    Neu im Shop: Alle Alben der Toten Hosen zum Download

    Von "Opel-Gang" bis "Nur zu Besuch": Im Toten Hosen-Shop bei Concert Online findest Du nun auch alle Alben der Düsseldorfer Punkband zum Runterladen.

    20 x DTH - für nur € 9.99 pro Album!

    Die bis einschließlich 2002 erschienenen Werke liegen natürlich in der Jubiläumsedition zum 25jährigen Bandbestehen vor.

    Das bedeutet, neben allen Originaltiteln in komplett remasterten Versionen bietet jedes dieser Alben massig Zusatzmaterial:

    Drauf sind Soundtrack- und Samplerbeiträge, B-Seiten, Live-Aufnahmen, Demo-Versionen - echte Perlen, jede Menge Rares und Unveröffentlichtes also.

    Was hier nicht dabei ist, ist gar nicht von den Hosen!

    MP3-Cover-Design-Wettbewerb und das DTH-Quiz bei Concert Online

    Bei uns kannst Du doppelt gewinnen! In der nächsten Woche geht es auch bei uns im Quiz natürlich um Die Toten Hosen. Wir verlosen unter allen Teilnehmern Tickets für die restlos ausverkaufte Tour im November und Dezember.

    Außerdem gibt es in unserem MP3-Cover-Design-Wettbewerb ein "Meet & Greet Deluxe" mit den Hosen und weitere fantastische Preise zu gewinnen.

    Mehr dazu... in der nächsten Woche! Bis dahin!

    Viele Grüße

    Dein Team von Concert Online

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • 9,99 pro album zum laden...mhm, ich werds nicht machen, muss aber auch jeder selber wissen..wieviele kartne werden insgesamt wohl verlost?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Wie kann man beim MP3-Cover-Design-Wettbewerb teilnehmen? Oder geht das auch erst in gut einer Woche?

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Hat jemand von euch eine Ahnung, wieviel so ein Stick kostet???
    Weil ich würde gern den vom 22.11.08 in Chemnitz haben, weil ich leider nicht selbst dorthin komme...

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • Zitat

    Original von dusan
    20 €


    Na das ist ja ganz schön viel...
    Mmmhhh da musss ich noch mal überlegen, wo ich das Geld hernehme...

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • mda: Die Downloadversion kostet "nur" 10€, aber dann bekommst du natürlich keinen
    schicken HosenStick dazu.

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • hmmm...
    Naja das ist zwar schon schöner wenn es nur 10 kostet, aber auf den schönen Stick von den Hosen wollte ich eigentlich nicht unbedingt verzichten...

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • MP3-Cover-Design-Wettbewerb...?! Was muss ich mir darunter vorstellen??
    Aber egal, ich werde mitmachen, auch wenn ich sang-und klanglos untergehen werde :D:D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • An alle die schon Mitschnitte runtergeladen haben, wie habt ihr das gemacht?
    Will einfach nur ganz normal mit Kreditkarte bezahlen, aber geht irgendwie nur mit Pay Pal, wobei ich auch nich genau weiß, ob DAS die Kreditkartenzahlung ist, also ganz normal per Lastschrift. Ganz am Schluß muß ich dann ne 5(?)-stellige Pin eingeben.5??? Also meine EC-Karte hat ne 4-stellige Pin. Oder meinen die ne andere Pin? Irgendwann kommt da noch was mit Kontoverifizierung..? Völlig kompliziert.. Oder was muß ich ganz am Anfang anklicken? Doch Master Card? Das stimmt dann aber nich mit meiner Kartennummer überein.
    Und welche Größe haben die Mitschnitte ca.? Weiß jemand ob man den Download abbrechen und wieder aufnehmen kann, also mit Free Downloadmanager oder Leech Get? Weil mit Modem wird ich für nen Mitschnitt sicher mehrere Tage einplanen müßen, vor allen weils ja auch noch höhere MP3 Qualität ist.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Hey bzbe-hosen! Du kannst bei Concert Online auch einfach so mit Deiner Kreditkarte zahlen. Einfach im Warenkorb Deine Karte bei "Zahlungsart"angeben, fertig!


    Wenn Du Dich für eine Zahlung über Paypal erst dort (also bei PP) registrieren müsstest, ist das in der Tat zu kompliziert. Aber nochmal: Es geht auch einfacher!

  • Hm.. nur was ist EC-Karte:
    -Visa isses nicht
    -Master Card vielleicht?Aber da wollen die nen Sicherheitscode haben?????? ?(
    -American Express sicher auch nicht
    -oder JCB, was auch immer das ist
    und dann gibts nur noch Pay Pal, Überweisung, Scheck oder Bar.
    ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Nun kam man sich schon Mitschnitte laden und dann scheiterts an sowas..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...