Karlsruhe?

  • Danke.


    Ich find es auch eher daneben mit so kleinen Kindern auf solche Konzerte zu gehen.
    Hab nen Jungen gesehen der hat 'nen Schubs abgekriegt und wohl Nasenbluten bekommen.
    Muss ja net sein.



    Ansonsten fand ich das Konzert genial, Anti-Flag waren auch total geil. Irgendwie war die Stimmung imho besser als in Frankfurt.

    Here we are now - entertain us!

  • also beim letzten konzert in stuttgart war ich auch da konnte aber leider nur auf nen sitzplatz, weil ich am abend vorher 39 fieber hatte...aber dann bin ich mit meiner tante und meinen 2 cousinen (die eine is 7 die andere 9) auf n sitzplatz gegangen und es war verdammt cool! die mädels hatten richtig spaß und auf m sitzplatz wird man ja nich so schnell umgerempelt! wir sind dort die ganze zeit rumgehüpft und die ham mitgekrölt und des war total geil und ich finds cool wenn man schon so früh anfängt!!

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • Sicher is das für die Kids ein Erlebniss aber nicht gut. Ersten die schnallen des eh ned was die Hosen da lavern und Zweitens ich würd auch ned wollen das mein 9-jähriger Sohn total ausflippt bei Songs wie z. B. bei Mehr davon.
    Die hören 1000 gute Gründe und denken jeder Beamte isn Arsch. Ganz egal wie man da drüber denkt ob man seine Kids so erziehen will oder ned. Schnallen tun die des äh ned.
    Die sind zum ersten mal verliebt und bringen sich um um ihren Schatz zu zeigen das sie ihn gern ham.



    Ich weiss das is alles ein bischen übertrieben aber im Endeffekt läuft darauf hinaus. Ich seh lieber 45-jährige auf nen Konzert als jetzt nen 14-jährigen. Obwohl ich selbst auch noch ned so alt bin. Und ich möcht jetzt hier keine 14-jährigen angreifen das sie nix auf Kozis zu suchen haben.

  • Zitat

    Original von AllesAusLiebe
    nee so richtig für ihn gesungen wurde auch nich...ich glaub es wussten viel zu wenig leute dass der geburtstag hatte...
    war voll cool, es wurden total viele alte lieder gespielt und fast keine neuen...
    beispiele:
    bonnie&clyde, alles aus liebe, nichts bleibt für die ewigkeit...


    "nichts bleibt für die ewigkeit" wurde gar nicht gespielt!
    und es wurde für kuddel gesungen, daraufhin hat er dann gemeint, es gäbe keine schönere stadt als karlsruhe um seinen geburtstag zu feiern... ;)

  • Zitat

    Original von AllesAusLiebe
    ähh du hast doch bonnie&clyde drinnen stehn in der setlist...


    jepp, sie hat recht!! es steht doch da!!! *lol*

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Reisefieber: bist doch selbst erst im märz 15 geowrden... ?(


    die kids sind so jung, dass denen der text doch total egal is und die bei so "komplizierten texten" wie alles aus liebe oder sowas nur auf die musik achten und bei "einfachen texten" wie walkampf total mitkrölen und lachen und bla bla...! die freun sich über die musik, auf nem sitzplatz kann ihnen nix passieren und sie wachsen 'mit den hosen' auf...weiß nich was daran verkehrt sein kann...

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • Klar bin ich selbst erst 15 geworden drum sag ich ja ned das ich jetzt 14-jährige angreifen will.


    Aber ich finds halt endgeil wenn ich von Leuten hör die die Hosen schon seit den 80ern begleiten und frag mich dan immer wo den die ganzen alten Fans hin sin den ich kenn wirklich fast nur ausschlislich junge.


    Zu den Kids ich war als ich so 10-12 war zimlich unter den Einfluss meines Nachbarn gestanden und der war halt so ein cooler Hopergangstar und so wollte ich dan auch sein. Kaufte mir die gleichen Klamotten und so. Auf jeden Fall hab ich dan mal bei uns ind der Jugendgruppe beim fischen nen 15-jährigen kennengelernt mit schulterlangen Harren der erklärte mir dan einiges zum Thema Musik. Und zeigte mir das es noch andre sachen gibt außer das was in der Bravo steht und auf MTV läuft.

  • joa also ich antworte zwar etwas spät auf dieses Thema aber egal ich war auch in Karlsruhe^^


    ich glaube da ham die sogar gesagt das sie auf dem konzi zum 1. mal während der tour bonnie und clyde gespielt haben. aber es war einfach sowas von geil. Nur leider ist n freudnv von mir der sportlich net so fit ist plötzlich umgekippt und dann mussten wa den raustragen und wieder aufpeppeln, und genau in den moment als wir dann draußen aus der menge warn fing dann bayern an das hat mich so geärtgert weil bayern war der song durch den ich 1999 zu den hosen gekommen, bin. aber naja. UNd was mir assi peinllich ist, ich hatte zu dem zeitpunkt schon so um die 5 6 alben(mittlerweile 15), aber kannte Alex nich. als breiti dann die intromelodie anfing haben natürlich alle wie verrückt angefanen zu brüllen und ich hatte keine ahn ung was los war^^sehr beeindrückend fand ich auch den anblick von etwa 3000 Iros(von ca 6000 leuts schätz ich)^^, hab nochj nie soviele punks gesehn gehabt.Mein erstes und bisher einziges hosenkonzi, aber es war eines der besten tage meines Lebens!!!


    PS:also ICH fands lustig das da son vater in der menge seine 5jährige tochter aufn schultern hatte^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Cilian ()

  • iro /= punk


    Bonnie & Clyde wurde eigentlich immer gespielt, ausser neuerdings 04-05, da fehlte das plötzlich dann oft.. und diese "wir spielen das jetzt zum ersten mal" ansage bei den hosen sollte man kaum ernst nehmen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich weiß sehr gut das nur weil man n iro hat nich gelich n punk ist aber diese diskussion müssen wir jez nicht nochmal aufmachen. ich musste nur ein wort für diese leute finden und da hat punk wohl noch am besten gepasst...


    und wenn du richtig gelesen hast wegen bonnie und clyde dann hast du gesehn das ich geschrieben habe "zum ersten mal während der tour", genau das was du dann auch gesagt hast...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...