Mannheim morgen...

  • Hallo an alle,


    mein Beitrag richtet sich an alle die morgen in Mannheim dabei sind... und mit zwei Leuten mitleiden, die bis um halb Fünf geschäftlich in einen Workshop eingebunden sind, um anschließend eine 80 km-Strecke nach Mannheim mit dem Auto zurückzulegen. Die morgen folgenden Witterungsbedingungen sind ja allen bewusst...


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe wenig Hoffnung dass wir rechtzeitig da sind, um in den vorderen Bereich zu kommen. Würden sich drei Leute, die gemeinsam auf's Konzert gehen, bereit erklären uns nach vorne zu schleusen?


    Falls jemand eine Möglichkeit sieht, würde ich mich über eine PN sehr freuen.


    Viele Grüße an alle!
    PaRANoIA

  • Ich wollt mal die Frage hinzufügen was ihr so schätz, wann man da sein muss um in die erste Welle zu kommen...weiß ja noch keiner ob die geschlossen oder offen ist...

  • Zitat

    Original von PaRANoIA
    Hallo an alle,
    mein Beitrag richtet sich an alle die morgen in Mannheim dabei sind... und mit zwei Leuten mitleiden, die bis um halb Fünf geschäftlich in einen Workshop eingebunden sind, um anschließend eine 80 km-Strecke nach Mannheim mit dem Auto zurückzulegen. Die morgen folgenden Witterungsbedingungen sind ja allen bewusst...


    Ich muß/will zwar nicht in den Wellenbrecher, habe aber ansonsten das gleiche Problem:
    bis halb 5 arbeiten, kurz nach Hause (Weg von 25min) zum umziehen und dann habe ich 140km vor mir!


    Wobei ich mir grad überlege, während ich das so schreibe, ob ich nicht früher Feierabend mach soll(te)... Aber das mach ich in letzter/nächster Zeit öfters wegen Fußball... :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...