Machmalauter Bettwäsche

  • Zitat

    Original von Turboprinz


    also die Bettwäsche,Geschenkpapier & Schreibhefte is wirklich ein bisschen übertrieben :down:
    die Handysocke genau sowas irgendwie einfach doof !


    Stimmt, die Handysocke hatt ich vergessen!! :D Da im Shop sollte jetz echt mal aufgeräumt
    werden! Mein Vorschlag wär:
    Drei Kategorien:

    • Musik
    • T-Shirts
    • Tickets


  • PS: dein 200ster Eintrag :D :daumen:
    nein echt da hast du schon Recht in finde auch im Shop ist zu viel Schnick Schnack
    und jetzt wieder back Topic !


    Die Bettwäsche war einfach die Spitze des Eisbergs

  • also wenn die jetzt nicht 50 euro kosten würde, würde ich mir die holen, sieht echt cool aus! aber 50 euro....neee...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Turboprinz
    PS: dein 200ster Eintrag :D :daumen:
    nein echt da hast du schon Recht in finde auch im Shop ist zu viel Schnick Schnack
    und jetzt wieder back Topic !


    Die Bettwäsche war einfach die Spitze des Eisbergs


    Spitze des Eisbergs! Besser kann mans eigentlich nicht beschreiben!!
    ps: stimmt! danke! Hätt ich so wahrscheinlich nich gemerkt! :)


    hose92
    Ich hatt noch gar nich gesehn dass die so viel kostet!
    Umso schlimmer!! Sieht eigentlich auch ganz cool aus, stimmt schon,
    aber ich würd die mir allein aus Prinzip schon nich holen!!
    Bettwäsche?? Näääää!! :down:  :)

  • Ich find auch, Bettwäsche muss nicht sein. Aber das ganze läuft auch über Angebot und Nachfrage, dass heißt wenns niemand kauft, gäbs das nicht, bzw. wirds das nicht lange geben...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Wer entscheidet das eigentlich was auf dem markt kommt?


    Direkt JKP oder der kaufmichShop oder beide mit Absprache?

  • KaufMich! is doch nur der Vertrieb wie Amazon oder auch EMP :daumen:


    Ich denke das es erst ma Ideen von den Hosen gibt die dann zur Grafik Abteilung gehen diese dann geplant und entworfen werden und dann wird wahrscheinlich ein Test-Druck gemacht und dann je nach dem wie es gefällt/ankommt wird es dann realisiert


    Ich denke so läuft das ab :D

  • ich finds auch sehr übertrieben. klar siehts ganz nett aus,wenn man diese bettwäsche hat,aber mal im ernst,wenn man sich schon bettwäsche von nem star ist,ist das dann nicht schon iwie vergötterung? also richtih heftig meine ich. bin davon nicht wirklich begeistert und denke nicht,dass sowas sein muss. die idee mit dem geschenkpapier geht aber noch. wollte ich eig bestellen und damit das geschenk für meinen freund verpacken,weil der die hosen lieb :D aber ich habe es trotzdem iwie nicht gemacht. und die handysocke? hmm, auch wieder übertrieben. ist schon eher das ziel,dadurch geld zu machen.

    Am Anfang war der Lärm und
    dieser Lärm hört niemals auf!

  • Naja, da sind ja nicht die Hosen drauf sondern nur Logo..
    Ist halt schon 'n Unterschied ob sich jemand Bettwäsche von Jimi Blue holt oder von den Hosen. Das ist dann ja (meiner Meinung nach) keine Vergötterung, weil du schläfst in schwarzer Bettwäsche mit Print und nicht mit dem Kopf auf einem der Hosen...



    I solemnly swear that I'm up to no good.

    Einmal editiert, zuletzt von Zerschmetterling ()

  • Seh ich auch so. Würde sie mir auch gerne holen - aber nicht für den Preis. Obwohl man solche Bettwäschen ja eher selten billiger kriegt ... ;)

  • ich habe sie zum geburtstag geschenkt bekommen, weil ich sei mir echt gewünscht hab (10000mal nbesser als irgendne andere bettdecke von mir) der stoff ist auch relativ gut
    naja 50 sind aber schon happig
    schade ist nur, dass man hund haart und der helles fell hat :D


    naja ich meine was heißt vergöttern oder zu sehr ins tennie getue abschweifen, da könnte man genauso gut die sache mit den bootlegs oder mitschnitten nehmen , da ist man ja auch den wie nen "teenie" nach besessen


    braucht sich keine angesprochen zu fühlen, denn ich sammle auch bootlegs ;)

  • die machmalauter Bettwäsche würde ich mir auch nicht kaufen. Hab die BzbE Bettwäsche damals gekauft und würds auch wieder tun.
    Werder Bremen Bettwäsche hab ich auch, warum dann nicht auch was von den Hosen.

  • Moin Leutz.


    Also ich habe die Bettwäsche auch und muss schon, wie JanniManni schrieb, sagen dass der Stoff echt gut ist. Dafür das er 100% Baumwolle sein soll, fühlt es sich mehr an wie eine Sommer Bettwäsche als eine Allzweck. Über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Tatsächlich ist die Bettwäsche etwas anfällig für Fussel, Hundhaare oder ähnliches. Also man kann es beim genaueren Hinsehen schon bemerken. Nichts desto trotz, sehr gute Verarbeitung, schöner Stoff und einen Reisverschluss. Es gibt nix ätzenderes als Bettwäsche mit Knöpfen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...