DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • habe das auch schon gemacht und die schmerzen mit alkohol weggespült, als ich dann mal ziemlich nüchtern war und das machen wollte, habe ich gemerkt das es nichts bringt und habe aufgehört, es viel mir zwar nicht leicht, aber als ich gemerkt habe das ich ihn dann dadurch nicht bekomme habe ich es quasi über nacht abgestellt.
    das ist jetzt ungefähr 8 Monate her.
    man macht schon verrückte sachen,w enn man liebeskummer hat.
    aber ich sehe wenigstens in dieser sache sind wir uns sehr ähnlich

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob es richtig ist soetwas überhaupt zu schreiben, doch ich kann nicht essen, ruhig sitzen, schlafen und mir geht es echt beschissen:


    Wie ich vor gut 6 Stunden erfuhr kam ein guter Freund heute morgen bei einem schweren Motorradunfall um sein Leben und ich denke ich brauche mein Gefühl nicht weiter zu schildern. In anbetracht dessen erscheinen die meisten Probleme ziemlich klein. Ich denke mehr kann und möchte ich zur Zeit nicht schreiben ... Viele Leute sollten sich im Nachhinein jedoch evtl. unter diesem Aspekt mal überlegen ob es denn wirklich so beschissen geht.


    Ich denke es gibt kaum ein schlimmeres Gefühl als einen Freund zu verlieren den Mann kurz vorher noch beim "in den Mai feiern" getroffen hat und dieser 8 Stunden später auf "irgendeiner" Straße in der Eifel in einer Kurve ausrutscht und an seinen Verletzungen verstribt.


    Diese nicht fröhlich geschriebenen Zeilen sollen einfach mal zum nachdenken anregen. Ich "möchte" auch keine Antwort hier darauf sehen bzw. lesen, da sich jeder selbst seine Gedanken darüber machen soll und ich dieses Thema hier nicht in einem öffentlichen Teil breit getreten haben möchte.


    Es ist nur zum Nachdenken gedacht und wie klein manche Probleme dagegen doch werden können, das die Lösung manchmal ganz unbedeutend und nah liegt.


    Ich hoffe das sich jeder an meine kleine Bitte (s.o) hält. Dafür schon einmal Danke im Vorraus. (Ansonsten hoffe ich auf einen Admin oder Mod. der versteht wie ich das meine und seine "Del" Taste benutzt)


    Ich werde mich ein paar Tage im Forum nicht blicken lassen, wir sehen uns in alter Frische wieder ...


    Gez. :(


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • weil ich einen sehr guten freund von mir sehr stark enttäuscht habe . . . . . . . . . . .
    Ich bin am ende , mein Leben ist am ende, ich kann einfach nicht mehr . . . .

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Tut mir leid ich versteh dich net Vommy !!!
    Er hat mich angerufen und war ziemlcih wütend, aus gutem Grund, den ich hier aber nicht nennen möchte !!!
    Es ist einfach vorbei ich habe zu viel bzw. gerade das falsch gemacht !!!
    Ich weiß nicht weiter, ich glaub ich .......

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Ja... ER wollte sich melden und hats net gemacht! Ich finde diese verpeilten Typen immer so süß! Er hat sich dann endlich gemeldet!! *gg*


    @ bonnie
    Was ist denn passiert? War es so schlimm? Gibt es keine Möglichkeit für ein Gespräch oder so? Kopf hoch, das wird!!! Ich hatte mit meinem besten Freund schon einmal so einen gemeinen Streit. Wir hatten dann eine weile Funkstille aber dieser Streit hat uns umso mehr zusammen geschweißt


    ALSO KOPF HOCH BONNIE! UND MACH KEINEN SCHEIß!!!

  • @Vommy, Danke !!!
    Es ist schon ziemlich heftig was ich da getan habe, aber ich will das hier in aller Öffentlichkeit einfach nicht erzählen, aber es war halt heftig, aber es ging nicht um ein typisches bester Freund Thema !!!
    Ich habe das Gefühl die Freundschaft zerbricht langsam, auch wenn das alles heute nicht passiert werde, ich gehe nach Köln, von der einen, die ich und die mich eigentlcih auch gtu leiden kann, die sagt zu mir das sie es scheiße findet dat ich da hin geh, aber ich habe null Bock mit 18 auf der Straße abzuhängen und null Geld zu haben !!!
    Naja und dann der Streit zwischen paar andern Keuten da wird dann jeder mit rein gezogen irgednwas dazu gedichtet, gelogen und integriert,.......
    Naja, shit happens, nee keene angst ich mach nicht, davor hab ich viel zu viel angst !!!
    ich werde mich nachher, wenn ich meinen KAffee - Vortrag fertig habe mich einer Flasche Vodak und einer Schachtel F6 Filter widmen... und du ????
    Wendy;(

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • sommerferien^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Mir gehts gerade nicht so gut, weil ich morgen ins Krankenhaus muß. Hab mich (mal wieder) am Knie verletzt und mir den Innenmeniskus abgerissen. Und weil ich eine höllische Angst vor Narkosen habe und mich die ganze Sache nur Aufregt und ich zufällig im Forum bin, dachte ich mir ich schreib das mal hier hin, damit ihr mich alle bemitleiden könnt :P
    Bis die Tage dann....

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Zitat

    Original von Madelein
    Mir gehts gerade nicht so gut, weil ich morgen ins Krankenhaus muß. Hab mich (mal wieder) am Knie verletzt und mir den Innenmeniskus abgerissen.


    du arme ich weiß noch wo ich mir einmal den fuß gebrochen hab das tat höllich weh ich weiß das ist kein glückwusch tread aber viel glück dad ein knie wieder ganz wird!
    tschau euer andreas frege

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...