In aller Stille Vinyl mit nur 4 Autogrammen!

  • Also ich habe eine In aller Stille Vinyl, auf der das Autogramm von Breiti fehlt. Es sind nur vier Autogramme.
    Ich schrieb an JKP und die meinten zu mir, dass es die bislang einzige 4-autogrammige Vinyl sei. Sie boten mir an, die Vinyl zu ihnen zu schicken und dann das 5. fehlende Autogramm zu besorgen.
    Allerdings solle ich mir das überlegen, denn meine Platte sei ja seltener als die restlichen 1999 Stück.


    Mh. Was meint ihr? Im ersten Moment -als ich das Fehlen bemerkte- war ich einttäuscht, schließlich fehlt ja was.


    Ich kann auch noch ein Foto nachliefern, falls gewünscht.

  • wenn du sie noch nocht ausgepackt hast usw. kann es sein das die unterschrift unter den gelben aufkleber ist weil breiti oben rechts unterschrieben hat.


    und wenn du sie zurückschickst wird sie natürlich geöffnet und bestimmt nicht wieder verpackt was schade wär

  • Ich würde drauf verzichten, ODER aber fragen, ob Breiti stattdessen auf der Rückseite unterschreiben könnte!


    Dann hättest Du 5 Autogramme und trotzdem etwas Einzigartiges. ;)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

  • Die Sache mit dem Aufkleber hatte ich auch zuerst gedacht. Die Neugier hat schließlich gesiegt und ich habe ihn ganz super vorsichtig abgemacht. Drunter war keine Unterschrift.
    Verschweißt ist sie noch.


    JKP meinte, dass bei der Post aber ein gewisses Versantrisiko besteht. Ist es das wert? Vor allem wird sich das noch ewig hinziehen, schließlich sind die Hosen nun auf Tour.

  • Ich würd sie behalten!! Autogramme von Breiti kann man auch anders bekommen,
    aber diese Vinyl nicht! Ich würd nicht sagen, dass es das wert is! Mach sie auf
    und erfreu dich an der Musik!! ;)

  • Richtig, die hat Status.


    Die eine vinly ohne Nummer, die hat Status

  • Ich würd' sie auch behalten. Auch wenn ich verstehe, dass du gerne alle fünf Unterschriften hättest. Aber wie du schon richtig gesagt hast dauert das jetzt wegen der Tour sicher ewig bis Breiti dazukommt das Ding zu unterschreiben.

  • Ich kann mich den andern hier nur anschließen sei froh das du das teil hast und erfreue dich an der Musik die du zu hören bekommst da macht das fehlende Autogramm nichts aus aber wenn du es unbedingt möchtest kannst du es ja immer noch nachträglich drauf Schreiben lassen.

    ihr könnte ihre werbung stehen :D

  • was sammlerstück weil nur 4 unterschriften drauf sind?


    das seh ich nicht so.
    hätte die jetzt nen anderen hintergrund oder sowas dann schon aber doch nichtt weil da eine unterschrift fehlt

  • Das ists chon ein Sammlerwert.


    Aber besser finde ich die Vinly ohne Nummer.

  • ach nur weil da ein autogramm fehlt das man noch ein paar jahre kriegen kann?
    also wenn das sammlerwert hat dann hat jede der 2000 auflagen einen sammlerwert weil da eine andere nummer draufsteht

  • ich würde auf der tour mal breiti fragen, ob er dir nochmals unterschreibt..irgendwo auf ner postkarte oder so....vielleicht kannst du ihn ja dadurch mal privat treffen :rolleyes:, da du ja eine "bezahlte" unterschrift nicht bekommen hast 8), (einfach b e 8)i jkp nachfragen, die sind bestimmt nett und reichen deine anfrage weiter!!)...und dann würde ich die einzigartigste vinyl mit nur vier hosenmitgliedern :) behalten und in hundert jahren von deinen enkeln für wahhhhnsinnig viel geld dem dann existierenden hosenmuseum in düsseldorf verkaufen lassen für horrendes geld!! :]...viel spaß..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...