Video von Niese "Konzert"

  • ich fand niese auch nett und fands toll das die nieser uns auswärtigen an dem tag so nett bewirtet haben :]

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Zitat

    Original von IROnese
    gibs doch hier in Oberfranken auch, so schöne Dörfer ;)


    Du lebst im bayerischen Exil, schreibst, daß es "hier in Oberfranken auch so schöne Dörfer" gibt. Lebst Du also jetzt in Oberfranken?


    In der Tat, da gibt es auch wunderschöne Dörfer, zum Beispiel im "Gottegärtchen", im Maintal...in der Fränkischen Schweiz, zum Beispiel, oder um den Staffelberg... Ja, es gibt viele schöne oberfränkische Dörfer.


    Walter

  • Zitat

    Original von HommerUT
    Dann sagen wir mal "Du bist wohnhaft in Niese?" :P


    Aber an dem Tag wo das Konzert da war hab ich leider nicht wirklich viel von Niese gesehen, aber der Weg vom Parkplatz bis zu der Kneipe war schon ganz hübsch ;)


    Genau, das trifft ja auch zu: Ich bin wohnhaft in Niese... habe den Hinweis im Profil entsprechend abgeändert.


    Vom Parkplatz bis zur Kneipe: Du meinst den Parkplatz im Dorf, vor dem Geschäft (Nahkauf Ackermeier)?


    Walter

  • Ich bedauere es, daß ich nicht schon etwas früher zu dth-live gekommen bin... denn dann hätten wir uns ja bei der Kneipe treffen können. Offenbar waren ja einige dth-live-ler in Niese.


    Ich hab's als Zaungast erlebt, das Konzert... Die Freude der Fans, die vor der Kneipe standen... und ich war dabei... war herzerwärmend!


    Walter

  • Zitat

    Original von DailyTerror
    ich fand niese auch nett und fands toll das die nieser uns auswärtigen an dem tag so nett bewirtet haben :]


    Danke für Deine netten Worte. Schön, daß Ihr Euch in Niese wohl gefühlt habt. Der 10.6.08 war ein großer Tag für "Niese". Schade... ich bedauere das sehr... daß ich nicht etwas früher zu dth-live gekommen bin... denn dann hätten wir uns ja am Rande des Konzerts treffen können, danach bewusst gemeinsam feiern können...


    Schön, daß es Euch in Niese gefallen hat!


    Ich werde morgen im Kommunikationszentrum, im örtlichen Laden, von der positiven Resonanz, berichten... von den Bekundungen, wie es den Gästen gefallen hat!


    Walter

  • Zitat

    Original von WalterJoergLangbein


    Vom Parkplatz bis zur Kneipe: Du meinst den Parkplatz im Dorf, vor dem Geschäft (Nahkauf Ackermeier)?


    Walter


    Ne, ich meinte diesen "Parkplatz" der glaube ich extra für den Gig eingerichtet worden ist, glaub das war noch kurz vor dem ortsschild... Auf jedenfall kam ich aus der Richtung das auf der rechten seite die Kneipe lag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...