Diskusion Cover Hals und Beinbruch Rock am Ring 2008

  • Das Bild das ihr unten sieht ist das Cover von der DVD und Blue-Ray Disk. Wie findet ihr dieses Cover?
    ich finde das Cover eher langweilig.Ich hätte da eher irgendein bild von Rock am Ring 08 hingemacht :daumen: z.B.Wo Campino Crowdsurfing gemacht hat.

  • abend,



    also ich finds auch ein bisschen einfallslos, hätte man mehr raus amchen können....



    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    ....... z.B.Wo Campino Crowdsurfing gemacht hat.


    so ein Cover hat aber ja schon die Buenos Aires DVD. Und auf der von RaR 2004 ist er auch schon alleine drauf.


    Ich find das Cover in Ordnung, paßend zum Minitourmotto.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoernchen ()

  • Hm..also ich finde das Cover auch etwas langweilig. Es hätte ja nicht Campi allein drauf sein müssen - gerne auch mal die komplette Band in Bühnenpose, oder halt irgendetwas anderes eben.
    Btw: Weiß schon jemand etwas über das Bonusmaterial?


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Hätten ja wenigstens den Totenkopf mit dem Kreuz nehmen können. Der mit dem Pflaster gefällt mir garnicht.


    Zum Bonusmaterial: Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Tourvorbereitungen und was zu den Konzerten in Berlin und Hamburg mit drauf ist.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • andy

    Hat das Label [DVD/Bluray] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...