Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Vorname: Andy
Fan seit: 1990
Zitat
Voten:
Jeder registrierte User kann PRO Konzerttermin EINE Stimme für EIN Lieblingsbild abgeben. Überlegt Euch also gut, welchem Bild Ihr diese Stimme gebt. Auch wenn Ihr kein eigenes Bild hochladen könnt oder wollt, habt Ihr übrigens die Chance auf einen Gewinn: Unter allen Votern verlosen wir nämlich Concert Sticks mit Live-Aufnahmen der "machmalauter"-Tour.
Zitat
* KEIN Schweinkram!
* Ferner nehmen wir uns heraus, anstößiges Material, oder Bildmaterial das wir für unpassend halten, zu entfernen.
* Du kannst pro Termin nur ein Cover hochladen
* Du kannst pro Termin nur für genau ein Cover voten
* Mit dem Hochladen bestätigst du, dass alle Rechte des Bildes bei dir liegen und das Bild frei von Rechten Dritter ist
* Du erklärst Dich damit einverstanden, dass Deine Einsendungen im Gewinnfalle veröffentlicht werden dürfen und Du das jeweilige Nutzungsrecht an Concert Online überträgst.
* Alle aktiven (also alle, die ein Bild eingereicht haben) wie passiven Teilnehmer (Voter) müssen aus technischen Gründen bei Concert Online registriert sein. Das ist natürlich völlig unverbindlich und kostenlos!
* Solltest Du mit einer falschen Adresse bei Concert Online registriert sein, können wir Dich nicht kontaktieren. Somit kannst Du auch nichts gewinnen.
* Damit jeder die gleiche Chance hat, möglichst viele Stimmen zu sammeln, läuft unser Wettbewerb bis einschließlich 9. Januar.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
* Mitarbeiter der Music Networx GmbH sowie deren Angehörige sind von der Gewinnspielteilnahme ausgeschlossen.
Guuut. Dann werd ich mich nachher mal direkt dran setzen und was für Oberhausen zaubern 
Edit:
Mein Beitrag für Oberhausen
Mein Beitrag für die gesamte Tour 
Wär cool wenn ihr dafür Stimmen könntet. Würde mich freuen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dusan« (22. November 2008, 13:11)
wäre auch froh über ein paar stimmen 
Hier, chaos bros.
und nochmal eins.
Hier, mit wehenden fahnen !
vielen dank.
Registrierungsdatum: 11. November 2006
Vorname: Tobi
Fan seit: 1996

@nobody:
Das rote Cover gefällt mir sehr gut!
So ganz verstehe ich das Ziel des Wettbewerbes noch nicht, geht es nur um den Spaß an der Freude und natürlich die Gewinne oder was passiert mit den ganzen Cover?
das erste cover gefällt mir persönlich am besten....
Registrierungsdatum: 11. November 2006
Vorname: Tobi
Fan seit: 1996
Zitat
Original von batschkapp
Das rote ist wirklich cool. Allerdings würde ich die weisse Schrift etwas verkleinern, damit sich diese nicht mit dem schwarz der Adler überschneidet.
Registrierungsdatum: 8. Mai 2008
Fan seit: 1994
@nobody: Das erste und das zweite sehen echt cool aus. Hast du vor für jedes Konzi ein Cover zu machen?
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Vorname: Sven
Fan seit: ca 1988/89
@nobody
das erste find ich persönlich auch gut!
wird schwer das zu toppen 
und täusch dich mal nicht. ich denke mal das noch viele leute kommen werden und selber cover reinstellen ... und da kommen bestimmt noch echte profis oder die was mit design zu tun haben.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design