Mannheim, SAP-Arena - 21.11. 2008

  • Denke das wird nicht anders sein als das was es in Bielefeld gab. Und das gibts hier zu sehen:http://www.dth-live.de/thread_6638_Machmalauter-Shirts.html ;)


    Zitat

    Original von hose92


    wurde cokaine in my brain wieder mit seven nation army gespielt?
    ,


    Auch wenn ich nicht dabei war, glaube ich nicht dass sie es gespielt haben.
    Mich würde interessieren, ob er vor dem Lied wieder die Maradonna Ansage gebracht hat.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • das ist ja nicht so toll wenn du sagst das der stick nur in ordnung klingt. und dafür dann 20 euro???
    naja

    Ich hab mit dem trinken mal angefangen und vielleicht hör ich irgendwann auf!!!!

  • Hier steht etwas über die Lichtshow, hört sich spannend an! :daumen:


    az-web.de


    "Das Lichtdesign besteht aus mehr als einem Dutzend quadratischer Lichtplatten, die über den Köpfen der Musiker hängen und die auf jeden Beat reagieren. Erstmals gibt es auch Videoleinwände, die Campino und die Band in Schwarz-Weiß-Ästhetik bei jeder Pose zeigen und Clips einspielen."


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Mal um einige Fragen zu beatntworten


    1: es gibt neben dem T-Shirt stand einen extra Stand wo die Sticks verkauft werden....die hatten genug vorrätig...frage mich wie die das machen ,die Dinger so schnell zu bespielen


    man kann sich am Anfang des Konzertes auch ne Gutscheinkarte kaufen....dann bekommt man auf jeden fall einen


    die Quali ist sehr gut würde ich sagen!



    Aber auch wenn ich hier wieder auf granit beiße,mir geht es aufn Sack dass sich Campino seit neuestem schon vor dem Konzert abschiest...muß das sein?


    ich meine ,ich war auch voll aber konnte die texte noch besser als er.....


    wenn er wenigstens bis zur Zugabe warten würde ,aber der kommt ja schon voll auf die Bühne.....dass die anderen da nix gegen sagen raff ich net

  • Zitat

    Original von Radaunik
    das ist ja nicht so toll wenn du sagst das der stick nur in ordnung klingt. und dafür dann 20 euro???
    naja


    besser so, als n beschissnes bootleg für 40euro zu kaufn, was auch noch "streng limitiert" is (=



    hehe, ich fahr heut nach chemnitz, nich, dasses akcke wird, wenn campino gestern schon gesoffen hat... :]


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sweid ()

  • Könnt ihr nicht in einem anderen Thread schreiben, welche Lieder ihr gerne hättet? Wort zum Sonntag hat gefehlt...auf Paradies hab ich nicht gewartet...meiner Meinung nach hätte man Schön sein weglassen können.


    Ich hab einiges Videos gemacht, die ich auch im Laufe des Wochenendes noch auf Youtube laden werde...hab aus der ersten Reihe gefilmt und der Ton ist meiner Meinung nach mehr als akzeptabel... (Einfachmal bei Youtube nach Pennsocke93) suchen...


    Bilder hab ich ebenfalls gemacht...sind verammt gute dabei...Ich werd die allerdings erst noch verkleinern müssen, bevor ich sie irgendwo hochladen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...