29.08.2009 - Losheim/Saar, Open-Air

  • [URL=http://www.volksfreund.de/nachrichten/kultur/regionalkultur/Regionale-Kultur-Tote-Hosen-konzert-losheim-interview-Campino-volksfreund-trier-punk;art764,2141608]Trierischer Volksfreund online (volksfreund.de) vom 15.07.09[/URL]:
    "13.500 von 15.000 Karten für das vom TV präsentierte Open-Air der Toten Hosen am 29. August (Beginn: 18 Uhr) im Strandbad Losheim sind verkauft. Um einen Vorgeschmack auf Campino & Co. zu geben, traf sich TV-Redakteurin Anita Schack vorab mit dem Frontmann der Düsseldorfer Punk-Rock-Band zum Interview [...]"


    Interview im Pressearchiv

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • 13.500 Karten?! 8o


    So viele?! Ich hätt höchstens auf 9.000 getippt.


    Aber 13.500.... wird ja mal ne fette Party :D


    Übrigens: es sind nur noch 44 Tage ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Arschbär


    :D
    Meine Standartfrage zu allen Konzerten: kann man da abends noch weggehen? Losheim ist ja nicht sooo groß,wenn ich richtig informiert bin ;)


    Uff... mit Losheim kenn ich mich nicht aus, aber in Saarbrücken ist immer was los, z.B. N8werk oder in St. Wendel das Roxy.


    Wir haben aber auch MC'Donald's.... Burger King... Tankstellen.... :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Es geht aber um Losheim, v_campiin0.victiM_x3!


    Arschbär, schau doch mal im Branchen Verzeichnis oder irgend so 'nem Ding ...


    Ich weiß ja nicht ob sie mit dem Auto kommt und ob sie in der "Nähe" wohnt. Wenn sie Bock gehabt hätte, hätt sie ja dann ins N8werk gehen können, bei entsprechender Restenergie.


    Und naja, wenn sie mit Freunden den Konzertabend besprechen wollte... dann hätt MC'Doof noch aufgehabt. *schulterzuck*

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zeltet eigentlich jemand von euch da? Also wir habens fest vor. Wenn noch jemand dabei ist kann man sich ja abends mal treffen aufm Zeltplatz. Achja und das ist ja am See, da kann man sicherlich auch schön schwimmen gehn vorm Konzert, oder danach :D

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Äh... nä, ich glaub in Losheim ist abends tote Hose *schenkelklopf*
    Ist mir jetzt nicht als saarländisches Party-Epizentrum bekannt. :D



    Der See hat zwar ein Strandbad, aber das kostet Eintritt. Da ist doch auch das Konzert, oder?
    Ob man sonstwo in den See rein kann -

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Besonders schade ist das eigentlich son Doppel-Ding Losheim/Strassburg geplant war! Hmmmm..., mal sehen....

  • Ist der Ansturm am Einlass eigl. groß oder anfangs eher locker und gechillt?



    Weil je nachdem muss ich mir richtig Mühe geben in die erste Reihe zu kommen oder einen Platz zu kriegen, wo ich nicht umkippgefährdet bin (Schrittmacher)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von campino__
    v_campiin0.victiM_x3


    such dir lieber ein Sitzplatz mit Lehnen.


    Sehr freundlich, wenn du mir ein Klappstühlchen besorgen würdest, dann wäre das sehr freundlich ;)



    Nein, im Ernst, mir wär erste Reihe schon recht angenehm. Und JA, ich weiß auch, dass es da ruppig zugeht.


    ABER wenn ich in der Mitte stehe, dann steh ich womöglich zu nahe an nem Lautsprecher, wenn ich zu sehr an der Seite stehe, dann womöglich an den Seitenlautsprechern und ganz hinten.... meine Güte, ich will auch noch was sehen 8o (...ohne Probleme mit meinem Herz zu kriegen)


    Ich werd an dem Tag versuchen so weit wie möglich nach vorne zu kommen und mit der Security zu reden. Die sind denk ich mal auf so was spezialisiert.


    Es geht nur drum, ob es einfach ist oder nicht.


    Mein Plan sieht ungefähr so aus: beim Einlass Security Bescheid sagen, versuchen in die 1. Reihe zu kommen, so nah wie möglich bei Security zu stehen, bei Übelkeit sofort rausziehen lassen, wenns geht ohne Krankenhausbeusch wieder heimzukommen.


    Müsste theoretisch zu schaffen sein, oder?



    EDIT: Und NEIN, ich heul nicht wegen blauen Flecken an den Beinen, armen, Rücken oder sonst wo ;) Zu der Sorte gehör ich noch lange nicht.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • also ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber lass das lieber mit der ersten reihe! was da ein druck drauf ist, da haben selbst erwachsene ohne gesundheitliche einschränkungen manchmal probleme. ich glaub nicht, dass du da spass beim konzert hast. höchsten wenn du ganz an der seite in die erste reihe gehst, da könnts gehen.

  • Zitat

    Original von wsv
    also ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber lass das lieber mit der ersten reihe! was da ein druck drauf ist, da haben selbst erwachsene ohne gesundheitliche einschränkungen manchmal probleme. ich glaub nicht, dass du da spass beim konzert hast. höchsten wenn du ganz an der seite in die erste reihe gehst, da könnts gehen.


    Hm.... ich nehms mir zu Herzen, aber man kanns ja mal probieren. Wenn nicht: ne Lösung findet sich immer.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...