Merchstand bei der Tour 08/09?

  • Hi,


    da ja schon viele auf Konzerte waren dieses Jahr, wollte ich mal fragen, was es so am Stand gibts?


    Muss doch wissen, ob ein 100 reich.

  • Also beim Warm-up konzert in Bielefeld war der merch.stand relativ klein, meiner meinung nach.
    Gab glaube 4 shirts, ne fahne, schal, puli und die super tolle handysocke :rolleyes:
    Und dann halt noch was von der vorband.


    Aber ich denke, dass sieht bei den "regulären" und größeren Konzerten etwas anders aus. Werden bestimmt mehr sachen aus dem KaufMich angebot da haben.


    Und ob ein 100 reicht kommt immer drauf an. Wenn du von jedem ein teil kaufen willst bestimmt nicht ;)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Die hatten das tourshirt, auch als girlie, dann noch nen paar t-shirts, habs mir nich so direkt angesehn, weil ich nur das tourshirt wollte. ja dann noch schal, fahne, weihnachtsmütze, Tourprogramm, feuerzeug, aufkleber etc.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Weihnachtsmütze? Cool Gibts die auch im Juni in Kiel? xD

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Zitat

    Original von Quasi Momo
    Die hatten das tourshirt, auch als girlie, dann noch nen paar t-shirts, habs mir nich so direkt angesehn, weil ich nur das tourshirt wollte.



    wie sieht das denn egl aus? O.o

  • Zitat

    Original von Buntstift
    So wie ich die kenne ja :D


    Gail dann hol ich mir die... Hat die iwie n Adler druff oda so? Also sowad sth mäßiges oder sind das so welche, die man an jedem weihnachtsmarkt kaufn kann? XD

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • also ich denke ich werde mir in do das tour t-shirt kaufen und nen schal...in hannover dann nur den stick....


    was hat es mit dieser "weihnachtsmütze" auf sich?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92
    was hat es mit dieser "weihnachtsmütze" auf sich?


    Ich vermute mal, es wird die selbe sein, die sie immer verkaufen, wenn sie im Winter auf Tour sind. Rote Zipfelmütze mit Bommel und Aufdruck :rolleyes:


    EDIT; Und es soll sogar Leute geben, die sich so ein Teil kaufen. :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • Zitat

    Original von Bonnie07
    auch noch ne frage Quasi Momo welche daten stehen auf dem shirt? auch schon die von 2009?


    Bin zwar nicht Quasi Momo, will dir aber trotzdem antworten..
    soweit ich mich erinnern kann, stehen dort ausschließlich die Daten von 2008 drauf...


    Sah auf jeden Fall nicht schlecht aus! Werd mir auch noch eins zulegen.... :rolleyes:


    LG
    Stephie

  • Zitat

    Original von Stephie0286
    [quote]Original von Bonnie07


    Sah auf jeden Fall nicht schlecht aus! Werd mir auch noch eins zulegen.... :rolleyes:


    Hat jemand Fotos davon?

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...