Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JoeydeMaio

Führer

  • »JoeydeMaio« ist männlich

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 21. August 2007

Fan seit: 1998

Danksagungen: 26 / 285

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 23. November 2008, 13:16

:daumen:

Ich fand es war ein richtig geiler Abend und ein geiles Konzert!
Super das Madelaine.. auch kam.
Geil war auch als es Vom voll hingelegt hat als er versucht hat Campi auf die Schulter zu nehmen ..(war beim Worm Song).
Genial waren definitiv auch Ertrinken und Tauschen gegen Dich.
Aber beim Medley war es vorne definitiv am härtesten, da stand keiner mehr nur gerade da und hat mitgesungen..

Geiler Abend und auch wenn der Sound nicht gerade berauschend war, hat es der Stimmung nicht geschadet.

Wir sehn uns in Leipzig!

:daumen:
En El Principio Fue El Ruido



Tickets - Laune der Natour

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Danksagungen: 0 / 28

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 23. November 2008, 13:22

wer von euch war denn eigentlich der mit der schwarzen flagge? vorne rechts im publikum (wenn man von der bühne aus guckt links).
stand dth-live drauf, wenn ich mich recht erinner.

Sweid.

"...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."


Pennsocke

unregistriert

23

Sonntag, 23. November 2008, 13:23

Glückwunsch Iro ;)
Schön, dass sie die Setlist ein bisschen variieren!


campinors

unregistriert

24

Sonntag, 23. November 2008, 13:42

Wie war die Vorband?


  • »Pokerkatze« ist weiblich

Beiträge: 637

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Danksagungen: 7 / 3

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 23. November 2008, 13:53

Das Konzert war einfach nur geil. :D
Besonders hat mir das Medley gefallen.

Ich fand die Vorband ganz gut, die haben einen guten Sound. Gut fand ich das Vom mal bei Bloodlights am Schlagzeug saß.

Man sieht sich in Leipzig :D

7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

Füchschen

Schüler

  • »Füchschen« ist weiblich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2005

Fan seit: 1992

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 23. November 2008, 15:18

War ein geiles Konzert, trotz der komischen Halle!
Ich war zuerst irgendwo im hinteren Bereich und hab mich dauernd gefragt, ob das die Hosen sind, die da spielen, weil ich ersten die Bühne und die Leinwände nicht sehen konnte und weil es zweitens voll leise war.
Hab es dann nicht mehr ausgehalten und bin los nach vorne. Irgendwann war ich ganz vorne: HAMMERGEIL!!! :D
Setlist und so war mir ehrlich gesagt egal, ich wollte nur die Hosen einfach wieder live sehen... ;)
Wir sehn uns in Leipzig!!! Wann geht ihr hin: Donnerstag oder Freitag?

Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 23. November 2008, 15:22

Zitat

Original von Füchschen
War ein geiles Konzert, trotz der komischen Halle!
Ich war zuerst irgendwo im hinteren Bereich und hab mich dauernd gefragt, ob das die Hosen sind, die da spielen, weil ich ersten die Bühne und die Leinwände nicht sehen konnte und weil es zweitens voll leise war.
Hab es dann nicht mehr ausgehalten und bin los nach vorne. Irgendwann war ich ganz vorne: HAMMERGEIL!!! :D
Setlist und so war mir ehrlich gesagt egal, ich wollte nur die Hosen einfach wieder live sehen... ;)
Wir sehn uns in Leipzig!!! Wann geht ihr hin: Donnerstag oder Freitag?


wie bist du denn von ganz hinten in die erste welle gekommen?

Füchschen

Schüler

  • »Füchschen« ist weiblich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2005

Fan seit: 1992

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 23. November 2008, 15:25

Ich bin einfach durchgegangen, hab mich selber gewundert, dass es so einfach war! Eigentlich hätte ich noch irgendwo einen Wellenbrecher vermutet, aber da war keiner. Und dann war so ca. 10m vor der Bühne eigentlich noch ewig viel Platz... Bin dann einfach noch geschoben worden und stand irgendwann vorne, also so zweite, dritte Reihe. War echt ganz einfach.

Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 23. November 2008, 15:48

Die Chemnitz-Arena ist tatsächlich ein merkwürdiger Bau. Die Brecher (zwei Stück) stehen nur in der Mitte. Somit kann man problemlos an den Seiten bis ganz vor laufen und dann einfach von der Seite rein. Links gehts komischerweise immer noch einfacher.

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Shadow

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Danksagungen: 7 / 4

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 23. November 2008, 16:12

Zitat

Original von IROnese
es waren wohl 13.000 Leute da, Wellenbrecher gab es, aber keine Bändchen.
...



Es gab keine Bändchen? ?(
Wie wurde das denn dann organisiert, kam man denn wieder in den ersten Bereich vor den Wellenbrecher, wenn man einmal raus musste oder wie is das gelaufen?

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

edit: ok, ich lese grad, dass man anscheinend problemlos von den Seiten rein konnte. Is ja interessant, vielleicht war das in Chemnitz die Ausnahme...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadow« (23. November 2008, 16:13)


Social Bookmarks