Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

• Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 26. November 2008, 17:38

Zitat

Original von Homer J.
Ansonsten war ich mit der Halle versorgungstechnisch zufrieden. Man bekam schnell sein Bier und die Preise HALLO!!!!!! Wenn man in Rhein-Main Gebiet arbeiten und leben muss ist es ein Traum gewesen. Ma soziale Preise.

Nur mal so interessehalber: Von welchen Preisen sprechen wir denn hier? Ich will sowas immer wissen ^^
Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Tickets - Laune der Natour

Sgt.Pepper

Fortgeschrittener

• »Sgt.Pepper« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Fan seit: 1996/1997

72

Donnerstag, 27. November 2008, 12:04

2€/2,50€ glaube..so ungefähr..und 1€ becherpfand...manches kam glaube sogar weniger als 2€

jambly

Anfänger

• »jambly« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2008

Fan seit: 1979

73

Donnerstag, 27. November 2008, 15:44

so liebe leute, wir sind ja zu zweit extra aus der schweiz nach chemnitz gefahren um die hosen zu sehen - jaja was macht man nicht alles für ne coole samstagabend party? ich muss sagen, die stimmung ist kein vergleich zu konzerten in der schweiz auch wenn wir diesmal keine sau kannten...
wer meinen konzertbericht lesen möchte: nur zu... klick einfach
herzlichen dank auch nochmals an tilo und andy für die bilder - klasse service!
wir hatten ja beide je eine schweizer fahnen mit, hoffe es störte keinen von euch, aber irgendwie mussten wir ja unser herkommen outen ;)
wenn mir nun noch einer von euch zufällig ein bild meiner schweizer fahne hat - wird der abend "unsterblich" :D

lg aus der schweiz

ps: an den "ricola"-rufenden hinter mir: ist immer noch "nur" ein klischee - aber ein gut schmeckendes :tongue:

• »HoseVoll« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Fan seit: 2006

74

Donnerstag, 27. November 2008, 23:19

Heeey, ich habe eure kleine Schweizer-Fahne gesehen, ihr wart keine 3 Meter von mir entfernt. :) (Ich stand weiter rechts von euch.)

"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
--
Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
-
28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio

• »HoseVoll« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Fan seit: 2006

75

Freitag, 5. Dezember 2008, 10:49

Sorry, Doppelpost...

Ich guck mir gerade zum ersten Mal meine Videos von dem Konzert an und bin gerade bei "Bayern", wo Campi in der Masse schwimmt.
Und hey, es ist drauf: "Is' für dich heute!", die Widmung an deinen Kurzen, IRO! :]

Edit: LOL, ich dachte, ich hätte es gestern Nacht noch abgeschickt, aber dem war wohl nicht so.

"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
--
Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
-
28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoseVoll« (5. Dezember 2008, 10:50)

IROnese

Profi

• »IROnese« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

76

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:28

will ich haben, bitte! Ist der Kleine auch zu sehen?

• »Totenhosenfan89« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Fan seit: 2007

77

Sonntag, 15. August 2010, 16:09

ich konnte leider bei diesen konzert in chemnitz nicht dabei sein weil es war im nu ausverkauft aber dafür wird rock am see mein erstes konzert hoffendlich mega geil :daumen: 8)

Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

Social Bookmarks