Fehler beim Chemnitzer Konzert Stick

  • Bei mir ist alles drauf, das Reklamieren solltest du schon selbst machen, scheint ein individueller Fehler zu sein. Einfach mal über die Homepage von concert-online.de probieren.

  • Mein Stick ist okay. Nur gekomme ich mit dem Gutscheincode den Zugabenteil von Mannheim angeboten. ?(


    Habe mal beim Support angefragt.



    Carlito
    Die konnte man aber garnicht übersehen. Direkt nach dem Eingang in der Halle neben dem Hosen-Merch-Stand.
    Zudem gabs diverse "fliegende Händler".

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • okay :) nach dem konzert wurden wir regelrecht rausgedrängt, man musste vorne raus aus der arena. naja, da warte ich bis es zum download angeboten wird auf der webseite :)

    Life ROXX

  • Zitat

    Original von andy
    Carlito
    Die konnte man aber garnicht übersehen. Direkt nach dem Eingang in der Halle neben dem Hosen-Merch-Stand.
    Zudem gabs diverse "fliegende Händler".


    Stimmt, die waren überall...mir lief andauernd jemand über den Weg...


    LG
    Stephie

  • Der Mannheim-Mitschnitt war gestern erst gegen Abend als Download zu haben. Es gab wohl Probleme mit dem Upload in Mannheim. Finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm. Die Aufnahmen sind sehr gut - das zählt!


    @ andy: Auf der Seite für die Zugaben ist so ein Drop-Down-Menü. Ich nehme an, Chemnitz ist aber erst dann auszuwählen, wenn die Zugaben verfügbar sind... so wie jetzt zum Beispiel! :D

  • Hör mir grad den Stick an und hab auch schon nen Fehler gefunden. Eher was kleines. Niemals einer Meinung ist falsch geschnitten und dauert noch bis zur Hälfte in Alles was war hinein.


    Naja nicht schwerwiegend,aber dennoch ärgerlich. Ich hoffe die bekommen das langsam mal hin.


    Edit: Zwischen dem Medley und Schönen gruß fehlt ein Song - Ich nehm mal an Bayern.


    jetzt fängts langsam an zu nerven...


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

    Einmal editiert, zuletzt von Mungomunk ()

  • Hey Mungo! Bei mir ist "Bayern" mit drauf. Vielleicht hast Du das unvollständige Zugaben-Set. Es wurde am Samstagabend noch eine andere Version online gestellt, wenn ich das richtig verstehe.


    Lad Dir Deine Zugaben einfach noch mal runter! Bei Concert Online einloggen, unter "My Concerts" den Link anklicken und ab dafür!

  • Ein Bekannter von mir hat auf seinem Concert-Stick statt dem Programm von Chemnitz dass von Mannheim drauf.
    Kurze Nachfrage per Mail bei Concert-Online und das Problem wurde schnell, unkompliziert und zur vollsten Zufriedenheit gelöst.Top Service :daumen:

    Gruß GreenThunder

  • Kann mich auch nur sehr positiv äußern.
    Habe mir aus Dummheit (kann man anders nicht nennen) die Mannheimer Zugaben heruntergeladen - mein Hilferuf an das Concert-Online Team wurde prompt und zu meiner völligen Zufriedenheit (neuer Code, damit ich mir auch noch die Chemnitzer Zugaben herunterladen konnte) gelöst. :daumen:


    Und insgesamt war ich heilfroh, dass die Qualität sehr viel besser war als der Lärmbrei, der durch diesen Hallenschlauch waberte... :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...