Ich finde das soll jeder selbst wissen.
Ich würde es nicht tun.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. Juni 2006
Fan seit: 2005
also ich find die argumente von reutty eher.. *mir fehlt grad das wort* nicht argumentös 
so gesehen ist JEDES tattoo bullshit, weil man nie weiß "was ist in 10-20... jahren?"
ich denke bis die stephie 70 ist, dauert es noch ein weilchen, bis dahin gibt es noch viel bessere laser techniken um es wegzubekommen, gesetz dem fall sie findet es dann zum kotzen. was man aber jetzt ja noch nicht weiß, wonnich. ;-)
an sich finde ich persöhnlich bandmotive total langweilig und öde. da trag ich lieber ien t-shirt von der band, so kann ich auch jedem (und mir) zeigen das ich die band mag und ggf. mir alles voll pflastern von denen 
tattos sehen nicht nur bei jungen menschen gut aus ;-)
aber das ist geschmackssache
ich kann nur jedem den tipp geben, befor man sich wirklich tattoowieren lässt (denn schließlich soll es etwas "für immer" sein):
geht zu dem tattowierer eurer wahl, lasst es euch gut aufzeichnen, hängt es euch mindestens ein halbes jahr in eure bude, an eine gut sichtabre stelle wo ihr es mehrmals am tag seht und wenn ihr´s nach dem zeitraum imme rnoch so toll findet:
ab auf die haut
da es etwas für´s leben sein soll, kommt es auch nicht drauf an es jetzt und sofort zu haben.
auf das jahr (halbe) kann mana uch noch verzichten 
aber was noch shclimmer als bandmotive ist: tribals!!!
die teile sagen ja mal überhaupt nix aus!!!
dann lieber was von dth, mit denen hab ich persöhnlich was zu tun 
na, wie dem auch sei :-)
ich hab auch so teile
das bein is 3 jahre alt und das andre wird grad bearbeitet 
an dieser stelle sorry an DTH|Kuddel 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gixxer« (26. November 2008, 17:32)
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Zitat
Original von Gixxer
ich hab auch so teile

Registrierungsdatum: 28. April 2007
Vorname: Christian
Fan seit: ca.. 2000?
Zitat
Original von Katastrophenkommando
Zitat
Original von Gixxer
ich hab auch so teile
Dein Bein ist jünger als du?!

Registrierungsdatum: 28. Juni 2006
Fan seit: 2005
bis auf die flammen drumherum, mag ich dein nacken/rücken/schulternblatt whatever
tattoo @ katastrophenkomando
=)
@ sensemann: er ist bestimmt ein pirat, mit einem kunst (holz? :-P ) bein, deshalb isset nur 3 jahre alt :-D
lustiger haufen hier
natürlich is mein bein auch ungefähr so alt wie ich 
@bonnie90
um genau zu sein isses n nacken/rücken/schulternblatt/brust und oberarm whatever tattoo...aba dr rest wäre ja offtopic
Die Liebe(?) zu einer Band muss schon sehr groß sein, um sich von ihr ein Tattoo stechen zu lassen oder... ich hab kein einziges, weder vonner Band noch sonst was. Die Leute mit Tattoos von Bands haben meinen Respekt!! Ich könnte mich bestimmt nie entscheiden, obwohl ich ja glaube, dass es keine Band schaffen wird bei mir einen so hohen Status zu erreichen wie die Hosen. Trotzdem finde ich ist das so etwas wie ein Tattoo von der Freundin. Der Geschmack kann schließlich immer wieder wechseln...und die Beziehung kaputt gehen.
Den Adler finde ich toll. Ich habe eine Tasche mit ganz vielen davon drauf. Ich liebe dieses Logo. Scheiß auf den Totenkopf!
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Zitat
Original von Bonnie90
bis auf die flammen drumherum, mag ich dein nacken/rücken/schulternblatt whatever tattoo @ katastrophenkomando
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design