Hosen-Tattoo???

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Dein Bein ist jünger als du?! 8o


    ein biologisches wunder^^


    aber back to topic... ich würd mich gerne stechen lassen aber bin mir nich sicher, ob ich das nicht irgendwann bereuhe

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • bis auf die flammen drumherum, mag ich dein nacken/rücken/schulternblatt whatever ^^ tattoo @ katastrophenkomando


    =)


    @ sensemann: er ist bestimmt ein pirat, mit einem kunst (holz? :P ) bein, deshalb isset nur 3 jahre alt :D

  • lustiger haufen hier :D natürlich is mein bein auch ungefähr so alt wie ich ;)


    Bonnie90
    um genau zu sein isses n nacken/rücken/schulternblatt/brust und oberarm whatever tattoo...aba dr rest wäre ja offtopic^^

    ...and always remember...the world is an orange!

  • Die Liebe(?) zu einer Band muss schon sehr groß sein, um sich von ihr ein Tattoo stechen zu lassen oder... ich hab kein einziges, weder vonner Band noch sonst was. Die Leute mit Tattoos von Bands haben meinen Respekt!! Ich könnte mich bestimmt nie entscheiden, obwohl ich ja glaube, dass es keine Band schaffen wird bei mir einen so hohen Status zu erreichen wie die Hosen. Trotzdem finde ich ist das so etwas wie ein Tattoo von der Freundin. Der Geschmack kann schließlich immer wieder wechseln...und die Beziehung kaputt gehen.


    Den Adler finde ich toll. Ich habe eine Tasche mit ganz vielen davon drauf. Ich liebe dieses Logo. Scheiß auf den Totenkopf!

  • Zitat

    Original von Gixxer
    ich hab auch so teile
    das bein is 3 jahre alt und das andre wird grad bearbeitet :)


    an dieser stelle sorry an DTH|Kuddel :D


    Kein problem ich überlebs, aber respekt sieht echt hammer gut aus ;)


    aber ich hatte mirs auch anders vorgestellt, wollte mein schriftzug denn nacken runter zum rücken hin haben.
    aber mal gucken, hab geplant das am mein geburtstag zu machen :D ist ja noch zeit.


    Klar in paar jahren kann viel passieren, man muss einfach mit jeder sehen seines körpers dth lieben um das zu verwirklichen.

  • Hab 2 Hosentattoos überlegen sollte man es sichs gut aber wenn mans hat sollte man dazu stehen und warum sollte es mir peinlich sein es ist eine geile Erinnerung an die geilsten Zeiten meines Lebens denk ich mal bin zwar erst 18 aber so seh ich das und deswegen haben diese tattoos eine emotinale persönliche Bedeutung für mich

    5.12.2008 Stuttgart


    13.12.2008 Friedrichshafen

  • Ich hab schon 3 Tattoos und da kommts auf ein viertes auch net mehr an :D


    Überlege auch, mir den Adler stechen zu lassen.


    Weiss nur noch net wohin.


    Ab einem bestimmten Alter sollte man das eine oder andere Körperteil sowie verdecken und im Altersheim falle ich wenigsten auf! 8)


    Ich stehe total auf Tattoos....grade bei Männern.

  • Ihr bringt mich auf Ideen :D


    Ich habe bisher vier Tattoos, die nichts mit den Hosen zu tun haben. Davon zwei mit Bedeutung, wobei eins immer den Ausruf hervorbringt: Aber wenn du mal nicht mehr mit ihm zusammen bist.... bleibt er trotzdem Vater meiner Kinder, also gehört er dazu!" Das andere ist ein Reißverschluss, der die Verbundenheit mit meiner ausgewanderten, besten Freundin darstellt, die das selbe trägt. Das andere war mein erstes, ausgesucht nach gefallen, das andere viel mir ein, als ich im Studio wartete, dass meine Freundin fertig wird und schon war es da.


    Ich hab noch 8 in Planung, die aber alle zusammen hängen und am Ende ein Gesamtbild bzw. eine Gesamtbedeutung haben. Aber, um mal zum Topic zurück zu kommen, so ein Tattoo in Bezug auf die Hosen wäre schon was. Ich überleg mir mal eine Stelle, wo ich noch Platz hätte und dann das Motiv. In diesem Sinne: DANKE!

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...