Hosen-Tattoo???

  • vom Rücken kann ich im januar wir haben da weitergemacht is grad noch folie drauf und noch nich ganz ausgefüllt...^^ aber das andere das geht niemanden was an! :) der arm kommt dann auch noch im märz schätz ich mal
    könnte auch morgen schon den rücken reinstellen sind aber nur die outlines der schädel und stern wird erst noch ausgefüllt :)

    5.12.2008 Stuttgart


    13.12.2008 Friedrichshafen

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino1990 ()

  • Zitat

    Original von Shajana
    Ihr bringt mich auf Ideen :D
    wobei eins immer den Ausruf hervorbringt: Aber wenn du mal nicht mehr mit ihm zusammen bist....


    gibt es eine sehr geile Lösung für: einfach durchstreichen, viel besser als wegmachen lassen, er bleibt in Erinnerung ist aber gestrichen ;) aber trotzdem alles Gute, dass es für immer ist...

  • Es geht ja gar nicht um den Mann an sich. Also kein blöder Liebesbeweis oder sowas. Sondern der Anfangsbuchstabe meines Mannes steht zusammen mit den Anfangsbuchstaben meiner Kinder auf meinem linken Handgelenk. Es bedeutet einfach nur "Meine Familie". Jeder einzeln aufgezählt mit dem Anfangsbuchstaben. Wenn mein Mann irgendwann eine andere Frau begattet oder ich mit nem anderen Mann mein Leben führen, so ist er zwar nicht mehr mein Mann, ABER der Mann, mit dem ich eine Familie gegründet habe. Da ich keine Kinder mehr bekommen werde/kann, werde ich auch keine "neue" Familie mit diesem Stellenwert gründen, egal was passiert. Da in meinen Kindern 50% von ihm stecken, finde ich gehört er einfach dazu. Rafft aber keiner.


    Ich seh das aber ähnlich, wie hier schon erwähnt. Tattoos können als Erinnerung an einen Lebensabschnitt gesehen werden. Und Auslöschen kann ich die Jahre mit ihm mit oder ohne Tatoo nicht mehr. Aber mir ist es eh egal, was andere von meinen Tattoos halten, sind nämlich meine und deshalb so oder so gut ;)

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • Habs doch so klein bekommen :)
    Hab hier ma n bild hochgeladen...hab mir das ding stechen lassn als Erinnernung an meine jugendzeit weils einfach ne geile zeit war deswegen sind die buchstaben um den stern nicht die anfangsbuchstaben der hosen sondern die meiner familie und meiner 3 besten freunde die ich nun alle 3 seit nunmehr 17 jahren kenne und so hab ich in dem tattoo die für mich wichtigsten sachen vereint Familie Freunde Die Hosen....Achso der stern wird noch rot der schädel voll schwarz und schatierungen kommen noch beim nächsten termin im januar
    Gruß



    Wie Versprochen das Fertige am Rücken und das am Arm ganz frisch gestochen :)

  • Zitat

    Original von Stephie0286


    Wie findet ihr eigentlich Kuddels neues Tattoo? :rolleyes:


    Du meinst das mit "Am Anfang war der Lärm" am linken Unterarm? Also, ich muss sagen, dass ich es einfach nur genial finde! *Daumen hoch* Finde Textzeilen als Tattoos eh super und gerade diese Zeile aus diesem kraftvollen Song... ich war echt begeistert, als ich das Bild mit dem Tattoo gesehen habe und hab dann aufm Hannoverkonzert extra genauer hingeschaut. ;)

  • Zitat

    Original von Unterhose


    Du meinst das mit "Am Anfang war der Lärm" am linken Unterarm? Also, ich muss sagen, dass ich es einfach nur genial finde! *Daumen hoch* Finde Textzeilen als Tattoos eh super und gerade diese Zeile aus diesem kraftvollen Song... ich war echt begeistert, als ich das Bild mit dem Tattoo gesehen habe und hab dann aufm Hannoverkonzert extra genauer hingeschaut. ;)


    *HIHI* :] Ja, genau das meine ich :D


    Hab bei einem der letzten Konzerte auch drauf geachtet :D


    Gefällt mir auch gut :daumen:


    Stephie

  • Moin.
    Ich selber habe zwei Tattos von den Hosen. Mein erstes ( Der Schädel auf dem Arm ) habe ich mir Privat stechen lassen als ich 13 war und vor zwei jahren ham der FoS Campino auf dem Rücken dazu. Ich für meinen Teil kann sagen: Ich bereue nichts.

  • hey leute,


    auf der einen seite finde ich es natürlich berechtigt zu sagen, überlegs dir gut und überleg was du in paar jahren darüber denkst. manche wollen vllt auch nicht so was machen, was du immer hast und nicht mehr rückgängig ist, aber


    auf der anderen seite, was solls? wenn du ne geile zeit hattest und dich dein tatoo an schöne sachen erinnert ist das doch egal, ob du heute immernoch so darüber denkst. es ist halt ein teil von dir, und vergessen wirst du diese zeit sowieso nicht mehr.


    liebe grüße,
    lucy

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Ein Tattoo sollte einen immer an etwas erinnern. Ich habe insgesammt 11 Stück und jedes hat eine eigene Geschichte zu erzählen, zumindest für mich. Ich habe auf meinem linken Unterarm den Namen und das Geburtsdatum meines Sohnes stehen, da er leider nicht bei mir wohnt ist er doch immer irgendwie bei mir.

  • ich habe auch vor mir eins später stechen zu lassen. wahrscheinlich am unterarm. bin aber noch nich 18... sondern erst 17.

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • ich hab auch vor mir eins von den Hosen stechen zu lassen.Binnoch am überlegen wo aber so wies bis her ausschaut nehm ich die Wade.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...