Du läßt dich geh'n (Die Roten Rosen)

  • mh, was ist n so ne toursingle? hab davon noch nie gehört, sind das dann 10 euro, die du für ein einziges lied bezahlst?

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Agent1873
    derfulle schrieb in diesem Thread (ganz hinten), dass die Nummer überall gleich ist. Also, hast du auch die 9588? Dann ist das wohl so.


    Zu der Toursingle gibt es ein Tourbook. Ich finde 10 Euro absolut okay für das Tourheft plus CD.


    und was steht in diesem tourbook? sorry, ich hab das eh noch nie gehört ?(

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich habe das Tourbook ja auch noch nicht.. alle Infos diesbezüglich sind bislang von derfulle dort in dem genannten Link. Er hat auch ein paar Bilder hochgeladen.
    Sorry, aber am besten liest du dort mal nach, denn mehr weiß ich leider auch noch nicht.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • hab grad ne idee:


    1987: Die Roten Rosen singen deutsche Schlager


    1998: Die Roten Rosen singen Weihnachtslieder


    2009: Die Roten Rosen singen deutsche Lieder von personen deren Muttersprache nicht deutsch ist.

  • Cool, was neues von den Rosen! Danke für die Infos! :daumen:


    Mag mir vielleicht auch jemand, der demnächst zum Konzert geht, ein Tourprogramm inkl. CD mitbringen? Ich könnte die 10 EUR + Portokosten auch im voraus schon überweisen. Ich werd selbst leider auf keinem der Konzerte sein. Falls jemand dazu bereit wäre, würd ich mich über ne PN freuen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von BobaFett ()

  • Ein rfote Rosen Comebach 2009 wäre absolut großartig. Mal gucken, was die Roadies der Hosen noch so alles drauf haben!

  • in einem anderem Thead hat mal jemand schlau gerechnet:
    die Rosen gabs:
    1987
    1998
    logisch müsste es dann so weitergehen:
    2009
    2020
    2031
    usw (halt 11 Jahre)

  • Wäre total genial, finde die Rosen im Mom fast besser als die Hosen XD

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Ich schreibs hier auch mal rein:
    Ich habe mal angefragt ob es das Tourbook auch bei kaufmich geben wird! Her die Antwort:


    Hallo Julian,


    ja das ist geplant. Allerdings kann ich ihnen keinen Termin nennen. Auf den
    Konzerten wird es das Programm weiterhin geben.

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Zitat

    Original von Sgt.Pepper
    habs auch erst gestern beim konzert am stand gesehen..natürlich eine mitgenomm..ich vermute mal,dass die auch limitiert is,weil da ganz hinten,letzte seite noch ne nummer eingeprägt is,sieht aus wie ne limitierungs-nummer


    Hallo
    wenn du das Tourprogramm auf ein Konzert gekauft hast hätte ich ein paar Fragen zu diesem Produkt.
    Wie Teuer ist das Tourprogramm?
    Was ist das genau, Buch mit CD?
    Was ist auf der CD drauf, nur der eine Song oder noch mehr?


    Ich würde mich freuen wenn nur Leute auf meine Fragen antworten die das Tourprogramm gekauft haben, und die Fragen beantworten können. Damit wäre mir und allen anderen Unwissenden DTH Fans sehr geholfen. ?( ?( ?(

  • "Du lässt Dich geh'n" ist übrigens auch schon von UDO LINDENBERG (1997 auf dem Album "Belcanto") und von den KASSIERERn (2003 auf dem Album "Männer, Bomben, Satelliten") gecovert worden.


    Bin mal gespannt, wie die Version der Hosen klingt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...