Du läßt dich geh'n (Die Roten Rosen)

  • Aha jetzt weiss ich bescheid ich habe gerade die E-Mails geschekt und ich habe gelesen das man die Maxi-Single jetzt auch bei dth.de kaufen kann. :) :) :)

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • für alle statistiker un perfektionisten unter euch :D


    nach dem freiburg konzert habe ich mir natürlich auch das tourprogramm gekauft. auf der cd ist mir dann gleich mal eine sache ins auge gefallen, die sicher nicht unbedingt gewollt ist ;) im zuge der "rosen"-aktionen ist eigentlich immer der name in "die roten rosen" geändert, immer und überall quasi.


    auf der toursingel aber steht bei produziert folgendes:


    vincent sorg & die toten hosen


    da hat sich wohl ein kleiner flüchtigkeitsfehler eingeschlichen ;)

    viele grüsse aus südbaden


    mike

  • Hallo
    Jetzt habe ich das DTH Machmalauter Tourprogramm mit Bonus CD auch. Bei mir steht auch Nr. 9588. Also wird die wohl überall gleich sein. Ist wohl sowieso nur Nebensache. Es kommt ja aufs Produkt u. Preis an. Ich finde den Preis soweit OK. Ist auf jeden Fall billiger als jedes T-Shirt. Schöne Bilder drin, einige Zahlen zur Tour. Wie zum Beispiel wie viele Brötchen verspeist werden auf Tour, Wie viele KM zück gelegt worden sind und andere interessante Sachen. Und den Bonussong: Du lässt dich geh’ n find ich auch super. Klasse finde ich das DTH jetzt langsam Anfangen ihre alten unveröffentlichten Lieder raus bringen. Wie findet ihr den Song? :D :D :D

  • der song wurde im zuge der "in aller stille" aufnamesession mit vincent aufgenommen. daher handelt es sich nicht um eine "rarität" aus den dunklen kellern von jkp ;)

    viele grüsse aus südbaden


    mike

  • Hallo
    Das ist mir auch schon aufgefallen das DTH und Vincent Sorg dieses Produkt Tourprogramm m. Bonus CD Produziert haben. Dann scheint das wohl doch ein Neuer Song zu sein, und hat nichts mit Die Roten Rosen und Jon Caffery zu tun. Ist zwar etwas schade, aber wir werden es überleben. Das macht den Song ja nicht schlecht. Ich finde den Song trotzdem Klasse und würde den gerne auch mal Live hören. :daumen:


    Ich hatte ja gefragt wie ihr den Song findet? ?( ?(
    Das würde immer noch gerne wissen.

  • Sagt mal Leute, der Song wurde von abwärts (1988 oder so) gecovert!!! Ist mir vor wenigen Minuten aufgefallen. Bei abwärts heißt der Song Alkohol (lief im Film "nackt" als Soundtrack).

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer J. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...