Fragen an die Hosen?

  • Zitat

    Original von Glückspirat
    nee, mein Kollege ist völlig ausgetickt!


    das hab ich mir schon fast gedacht...
    übrigens kann ich mir auch vorstellen, wie der andi austickt. ansatzweise konnte man das ja schon bei den proben im tor 3 auf der unplugged dvd sehn ("bin ich der monitormischer oder was?" 8))

  • :think:


    Okay, vielleicht sollte ich immer erstmal abwarten, bis alles richtig gestellt ist, bevor ich was schreibe.
    Tut mir Leid, habe das falsch verstanden.
    Naja, aber meine Meinung zu der Frage bleibt dieselbe.


    Kuddel28: Ja, an die Szene aus der DVD dachte ich auch, da ist er schon leicht genervt gewesen, aber ich hätte mir halt nicht vorstellen können, dass er wegen dieser Frage "austickt". Ich wusste nicht, auf wen das "der" in Glückspirats Beitrag bezogen war.

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    übrigens kann ich mir auch vorstellen, wie der andi austickt. ansatzweise konnte man das ja schon bei den proben im tor 3 auf der unplugged dvd sehn ("bin ich der monitormischer oder was?" 8))


    Aber hallo, der war schon ziemlich angepisst, wie Campi seinen Frust abgelassen hat. Ich glaube, Andi ist kein harmloser Typ...!

  • Na ja, aber er kann ja auch zu Campi sagen, was er will. Aber die Fans, die er trifft, kennt er ja nicht und will immer ein gutes Bild abgeben (vermute ich zumindest mal), da wird er wohl sein bestes geben, immer zumindest einigermaßen freundlich zu sein (wenn er zum Beispiel mal einen schlechten Tag hat).


    Ich glaub, ich würd auch nicht wissen, was ich sie fragen sollte. Ich hab mal mit dem Sänger von den HBlockx telefoniert und da auch nur Müll gelabert. Also, diese Situationen sind ziemlich bescheuert *g*. Getroffen hab ich bis jetzt noch niemanden Bekannten, außer Nessie vom Farin Urlaub Racing Team, die ja jetzt auch nicht wirklich bekannt ist, außer unter den Fans. Aber da denkt man sich nachher auch, das hätte ich noch fragen können und das...


    Trotzdem hätte ich natürlich nichts gegen ein Treffen! :winker:

  • Zitat

    Original von Demolition Girl


    Aber hallo, der war schon ziemlich angepisst, wie Campi seinen Frust abgelassen hat. Ich glaube, Andi ist kein harmloser Typ...!


    Naja, sich nicht alles bieten zu lassen hat nix mit harmloser Typ sein zu tun. Ich fand im Gegenteil es beeindruckend wie ruhig er sogar da noch war. Ich hätt Campino einfach alles vor die Füsse geknallt, zu ihm gesagt mach Deinen Scheiss alleine und wär gegangen.
    Andi war da schon sehr geduldig mit ihm.
    Aber er scheint eh ein sehr ruhiger und netter Kerl zu sein der eigentlich keiner Fliege was zu leide tut und ziemlich geduldig ist.

  • Neuer Teil mit Breiti ist online. Wollt' ich nur mal eben gesagt haben.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie


    Naja, sich nicht alles bieten zu lassen hat nix mit harmloser Typ sein zu tun. Ich fand im Gegenteil es beeindruckend wie ruhig er sogar da noch war. Ich hätt Campino einfach alles vor die Füsse geknallt, zu ihm gesagt mach Deinen Scheiss alleine und wär gegangen.
    Andi war da schon sehr geduldig mit ihm.
    Aber er scheint eh ein sehr ruhiger und netter Kerl zu sein der eigentlich keiner Fliege was zu leide tut und ziemlich geduldig ist.



    Warte, ich hab mit meiner Bemerkung bestimmt nicht sagen wollen, dass Andi ein jähzorniger Typ ist (find ich nämlich auch, dass er allgemein einen sehr relaxten Eindruck macht). Er kam mir in dieser Szene in Tor 3 streitbarer und engagierter vor (hoffe, das war jetzt weniger missverständlich ausgedrückt), weil er halt der einzige in dem Moment war, der Campi vernünftigen Konter gegeben hat, während die anderen irgendwie ein wenig ratlos wirkten...

  • mich würd des glaub ich so oder so ankotzen wenn ich zb nur mal kurz in die stadt will um was zu besorgen und ich gleich angequatscht werd und irgendwelche sachen gefragt werde. und man sieht ja auch an manchen interwies wie campi reagiert wenn ihm ne komische frage gestellt wird

    versuch dich zu erinnern wir ham so viel erlebt es ist als wär das alles nie gescheh'n alles so weit wegALL DIE GANZEN JAHRE

  • wenn ich ihn iirgendwo treffen würde bzw. sehen würde, würde ich ES KOMMT DIE ZEIT rufen...:D und dann wegrennen :D :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • warum abhauen die sollen mir nen kasten rische vollmilch spendieren : :s_iro:

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Zitat

    Original von günnaa
    warum abhauen die sollen mir nen kasten rische vollmilch spendieren : :s_iro:


    willst du damit andetuen das du auch keine vollmilch haben willst ??? :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...