Fragen an die Hosen?

  • Ich habe echt keine Vorstellung von einer konkreten Frage die ich den Hosen stellen würde, wenn ich ihnen mal über den Weg renne.


    Dennoch denke ich, dass Gespräche mit ihnen sehr interessant wären, da gäbe es so viele Themen um gute Gespräche zu führen, z. B.: Politik, Drogen, Sucht, Musik etc.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Ich finds ehrlich gesagt total kacke irgendein Gespräch mit denen auf der Straße oder so anzufangen. Das endet entweder in diesem Star-Geschwafel "Ich find toll dass es dich gibt" - "ja toll" oder man stellt halt so dumme Fragen wie "was hast du dir dabei bla gedacht" -"äh weiß ich jetzt nicht".


    Die lassen sich eh auf kein Gepräch über 3 Minuten ein, und mehr als Small-Talk kann man da eh nicht halten.


    ICh hab Andi schonmal getroffen und mir is auch nciht eingefallen, worüber ich mit ihm reden sollte. Im nachhinein hätte ich ihn gerne irgendwie verarscht... naja.

    moep

  • willst du mit mir gehen?
    =)ja :(nein :rolleyes:vielleicht



    ich würde, glaub ich, gar keine frage herausbekommen, weil ich immer angst hab die zu nerven. ist so eine angewohnheit von mir...

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • was fürn konzi war das denn in dresden?


    /e aso du meinst das konzi vorm heimspiel in dresden ^^


    wieso läuft andi da vor der halle rum?? ?(

    moep

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha5 ()

  • ich finds ersma lustig, wie leicht man sone behauptung aufstellen kann und wie schnell dass dann geht von wegen "ich hab gehört andi ist schwul"... lol


    naja ich wollte einfach mal fragen, ob es hier eine lebende person gibt die eine antwort von "fragen an die band" bekommen hat???!!!

  • wenn ich seh sehn würde würde ich nur ein foto machen und mich dafür bedanken das es sie gibt =)
    man kann ja normale menschen ne nerven wie würdet ihr euch fühlenn ihr den ganzen tag von igrendwelchen leuten belästigt werdet^^? und komische fragen gestellt bekommt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...