Fragen an die Hosen?

  • Hi Leute,


    Wollte euch ma fragen was ihr die Hosen fragen würdet wenn ihr die mal trefft?


    Ich würde die erst ma fragen ob sie überhaupt wissen das es Foren über sie gibt und ob sie die manchma besuchen.


    Dann würde ich denen noch sagen das sie mal auf dth-live das geilste Forum überhaupt gehen sollen. :) ;)

    Ich will Mehr.

  • Ist schon klar wer schwul ist würde ich auch nicht fragen.


    Man kann ihn aber doch mal ein Tipp geben wo sie sich beim lesen amisüren können, oder?

    Ich will Mehr.

  • warum soll das nie passieren, das man mit den hosen labern kann.


    Man muss einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein :D


    Die gehen doch auch öfters irgendwo auf Konzerte oder trifft sie backstage etc., da kann man die auch mal fragen. Man muss halt ein bisschen Glück haben um die mal zu treffen.


    mushy

  • ich wüsste im moment nicht was ich fragen sollte...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Im Moment hätt ich tausend fragen, aber wenn sie vor mir stehen, würd ich die helfte vergessen :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • moin!
    ich finde, dass kommt drauf an mit wem man sich unterhält. Also mit Campino, vielleicht über seine Jugend labern, mit Kuddel, über Musik, mit Andi, vielleicht über sein Privates, weil da niemand drüber was weiß, aba sonst auch nicts, und mit Breiti naja, auch wie seine Jugend war, und mit Vom über England

  • Also Andi hab ich mal gefragt, wo die andern grade sind, der war ja mit vom und faust allein aufm konzi. Die warn alle grad irgendwo anders in der Republik. Den Rest weiß ich aber gar nicht mehr so ?(
    Hatte gut einen im Kahn :]
    Ich müsste schwer überlegen


    mushy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...