22.08.2009, Degenaupark Wil (SG) / Jonschwil / Schweiz

  • "Toten Hosen-Fans aufgepasst: Wir verlosen ein Treffen mit dem Schlagzeuger! Senden Sie uns ein Video mit Ihren Drummer-Künsten und vielleicht gehört Ihnen schon bald Voms Snare!



    Am Samstag, 22. August, besuchen Die Toten Hosen auf ihrer «Machmalauter Openair»-Tour den Degenaupark im toggenburgischen Jonschwil. 20 Minuten verlost zwei Konzerttickets sowie ein Meet & Greet mit dem Drummer Vom Ritchie. Und als grosses Extra obendrauf überreicht Vom dem 20-Minuten-Gewinner eine persönlich signierte Snare Drum. Was Sie tun müssen, um diesen einmaligen Preis zu gewinnen? Ganz einfach: Beweisen Sie uns jetzt, was Sie selbst am Schlagzeug draufhaben. Spielen Sie einen Hit von den Toten Hosen und senden Sie uns ein Video von Ihrer Performance. Vielleicht üben Sie Ihr nächstes Drum-Set dann schon auf der original Mapex Snare von Vom Ritchie!"


    Quelle

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Servus!


    Hat jemand nen Plan wann die Herren auftreten?
    Bestimmt nicht vor 21 Uhr, oder?
    Habe meiner Mama ein Ticket zu ihrem Geburitag geschenkt und will sie nicht zu früh dahin bringen. Ist ja schließlich auch nicht mehr die Jüngste. :D


    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Also ein Treffen fände ich auch nicht schlecht, bin, wie schon gesagt, alleine da ...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Hat jemand ne Kontakt Mailadresse oder änliches?
    Weiss immer noch nicht, ob man wirklich schon am Freitag auf den Zeltplatz kann.. werden auch andere schon morgen anreisen?

  • Soviel ich weiss ist es nicht gestattet Freitags zu zelten! Ich war vor einem Jahr auf dem selben Gelände am Metallica Konzert und habe überhaupt keinen Zeltplatz gesehen, darum geh ich davon aus das es sowieso kein grosser Zeltplatz ist, weil die meisten mit den extra Zügen den weg wieder nach Hause finden. Am Metallica Konzert gingen die Tore um 12:00 auf (hosen 14.00). Ich war ca. 13.00 da und es hat locker gereicht um ein Bändchen für den Wellenbrecher zu holen, allerdings weiss ich nicht obs überhaupt einen gibt dieses mal, da Metallica doppelt soviele Tickets verkauft hat (stand vor 1 woche 15.000 billet verkauft.

  • Zitat

    Original von InFlames
    stand vor 1 woche 15.000 billet verkauft.


    Woher weisst du das? Ein Bekannter von mir hat gemeint es wären etwas unter 40000 Tockets verkauft worden.


    Wie siehts eigentlich mit Alkohol aus? Im Hallenstadion gabs ja nur alkoholfreies Bier, liedt das am Veranstalter oder ist Alkohol allgemein an Konzerten in der Schweiz verboten?

  • Getränke
    Im Areal gibt es an verschiedenen Bars und Getränkeausgaben ein reichhaltiges Angebot. Die Mitnahme
    von Getränken in das Konzertareal ist verboten!



    hm,...lieber mal ein paar dosen Becks mitnehmen, wer weiß, wie lang der Fußweg zum Eingang ist :D

  • Heute vor ner Woche bin ich noch aus dem Urlaub heim an Wil vorbeigefahren :D

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

  • im Hallenstadion gabs beim Hosen Bier mit Alkohol, also zumindest am getränkestand bei den stehplätzen... Sonst gibts hier in der Schweiz überall Alkohol an Konzerten, Hallenstadion ist da ab und zu eine Ausnahme, aber am Hosen gabs alkohol... das mit den 15 000 tickets hab ich in einer Zeitung gelesen. Schlussendlich warens 19 000 besucher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...