Tourprogramm

  • Zitat

    Das offizielle Tourprogramm ist exklusiv nur an unseren Ständen auf der "Machmalauter"-Tour erhältlich. Das Heft zeigt die besten Live-Momente aus dem Sommer 2008, fotografiert von Andree Kaiser. Dazu gibt´s ein ausführliches Vorwort, die wichtigsten Tourfakten für alle Freunde der Statistik und den persönlichen Live-Steckbrief von Andi, Breiti, Campino, Kuddel und Vom. Der spezielle Bonus: Dem Tourprogramm liegt eine CD der Roten Rosen bei, weil uns zufällig deren aktuelle Coverversion "Du lässt Dich geh'n" in die Hände gefallen ist (bislang unveröffentlicht). Das Original stammt übrigens von Charles Aznavour.


    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ich weiß nur noch, dass es 10 Euro kostet.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • hats wer gekauft? was ist drin? sind auch fotos von hamburg drin? das würd mich nämlich interessieren, nachdem ich dorthin extra mit ein paar freunden aufs konzert geflogen bin. sind auch fotos vom publikum drinnen, oder wurde nur die band fotografiert. wär schön, wenn jemand ein paar antworten hätte. danke

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...