• Bei ist es eine Art Protest, da der Auf und Abstieg in der Deutschen Eishockeyliga abgeschafft werden soll und so die Liga zu einer geschlossenen Gesellschaft würde.Und da ich dagegen bin sollen sich auch mal andere drüber informieren...Also mal draufklicken und durchlesen..Danke! ;)


    Düsseldorfer

  • meine is halt werbung^^ lol

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Mein sagt doch scho alles


    Bild --> Ich bin halt n Turnschuhfan und davon sin Chucks meine Favs ( hab scho wieder n saugeiles Paar gefunden *löl* :] )


    Text --> Man ist kein Punk nur weil man mitm Nietengürtel oder sonst was durch die Gegend rennt... die Einstellung machts auf ner gewissen Art aus...

  • Wie ihr sicherlich alle wisst, ist meine Signatur eine Textstelle aus dem Lied Lebt wohl & danke sehr.
    Sie gefällt mir wirklich sehr gut, da es eben um einen Neubeginn geht bei dem eben alles was scheiße war zurückgelassen wurde.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von KuddelTheGuitar
    moin!
    meins würde sich auch wohl erklären, oder kennt jemand nicht Hier kommt Alex?


    Wäre toll gewesen, wenn du jetzt auch noch geschrieben hättest, was deine Signatur für dich persönlich bedeutet.. warum ausgerechnet diese Textzeilen?


    Dito Polsterzipfal.. ;) hatte das ja schon mal vorher erwähnt. Manchmal ist konsequent sein verdammt schwer, weil man immer wieder hofft, dass sich doch noch was ändert und man doch bleiben kann. Dazu fällt mir dann auch immer ein "Mitten in der Schlacht kann man nicht nach Hause gehen, auch wenn du müde bist, so einfach lässt man dich nicht ziehen.. bedenk wenn du jetzt aufgeben willst, der Preis dafür ist hoch. Es gibt kein Eintrittsgeld zurück und keine zweite Chance!" Also WENN, dann würde ich vermutlich auch eine Signatur aus einem dieser beiden Lieder nehmen. :)


    Ich hab aber diesen Anti-Banner-Banner, weil ich es echt nervig finde, dass jeder Depp einen BANNER haben muss.. zeitweise steht dann in dem Posting ein Satz und 90 Prozent des Postings sind Banner.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Meine Signatur hat "nur" eine Textzeile aus Dankbar und bezieht sich auf die Tatsache, dass wir hier alle nur verarscht werden.



    Zitat


    :( :( Hier nix mehr Sloganizer, ihr Nachmacher!! :( :(


    Mal was ausgefallenes ... :D



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...