Aftershowparty

  • Aftershowparty


    gibt es eigentlich Information darüber ob die Hosen nach jedem Gig eine Aftershowparty feiern und wenn ja bekommt man Information in welchem Club der jeweiligen Stadt die Party stattfindet ?


    gko

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • Also ich glaube wenn man Informationen darüber erfahren würde, dann würde der CLub aus allen Nähten platzen.
    Und wenn die ne Aftershow Party geben dann bestimmt nur für Crew und Bandmitglieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Buntstift ()

  • ich gleube kaum, das es nach jedem konzert sowas wie ne aftershowparty gibt. ich mein ...


    1. die jungs sind nicht mehr die jüngsten
    2. der tourplan ist i.d.r. so eng getseckt, dass sie auch "schnell" weiter müssen
    3. jeden abend "alleine" feiern ist bestimmt auch öde, weil die crowe ist ja mir abbauen beschäftigt


    aber hin und wieder wird es sowas schon geben. das will ich nicht ausschließen. aber ich glaube nicht, dass sie jeden abend ordentlich einen durchziehen. auch bei den hosen wirdl aus "sex drougs and rock´n´roll" mal "kuscheldecke, heißer tee und warme socken" :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Zitat

    Original von pabporry
    wie hast es denn verbockt??


    Zitat

    Original von Glückspiratin
    wahrscheinlich nach hause gefahren:D?


    Nein. :rolleyes:


    Wußte nicht, dass in dem Foyer die Aftershow-Party aufgebaut wird und war nur zufällig mittendrin, weil da auch die Toilette ist. Als ich nach´m Konzert von dieser kam, wurde "Diebels-Equipment" aufgebaut und es standen ein paar Leute rum, die einen "Aftershow-Pass" an sich pappen hatten.
    Allerdings hing meine (häßliche, ungeliebte) Jacke noch an der Garderobe und ich konnte vom Foyer beobachten, wie in der Halle langsam alles abgebaut wurde, inkl. Garderobe mit nur noch einer einzigen Jacke - näml. meiner. Da ich es aber nicht übers Herz brachte diese häßliche, ungeliebte Jacke zu opfern (später flog sie doch zur Altkleidersammlung) bin ich zurück in die Halle, um die Jacke zu holen.
    Allerdings wurde ich anschl. ohne Aftershow-Pass nicht mehr ins Foyer gelassen... Bin mir sicher, dass es nicht aufgefallen wäre, wenn ich drin geblieben wäre...


    Egal, Chance vertan, ich lebe noch. Ich weiß auch beim besten Willen nicht, was ich dort hätte tun sollen. So wichtig fühle ich mich nicht und mit einem der Hosen will ich eigentlich auch nicht reden.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also soweit ich weiß sind schon regelmäßig aftershowpartys aber ohne Kontakte kommste nich rein und sind scho immer viele Leute da die Partys sind von Stadt zu Stadt anders und es gehen auch leute aus dem Publikum hin z.B. einige Ultra Fans die die Hosen nun schon sehr gut kennen die bekommen so nen Kleber naja so ist das:)

    5.12.2008 Stuttgart


    13.12.2008 Friedrichshafen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...