Album auf Nummer 1

  • ich bin froh, dass ich musik höre, die bei den leuten in meinem alter net unbedingt angesagt ist! ich bin eben net wie alle die leute die NUR linkin park hören! ich konnte immer lp leiden, bis ich das auf der klassenfahrt tag und nacht jeden tag hören musste X(




    vor allem meint einer aus meiner klasse dth würde voll die motorrad musik machen :|

  • Motorrad Musik?? Wasn das für nen Blödsinn :D :D :D
    Ach jeder hat nen anderen Geschmack und wenn manche die Musik sch...finden, dann ist das doch nicht so dramatisch, wir haben immerhin jetzt wieder den besten Beweis dafür, dass es nicht so ist...und außerdem haben wir hier im Forum eine riesen Fangemeinde... :) :D
    Oder nicht??? :D

  • doch und dafür bin ich sehr dankbar:D
    wenn meine beste freundin mal wieder über die hosen lästert mein ich immer nur: "du musst nicht mit mir reden, ich rede leiber mit meinen internetfreunden" :D:D
    da ist sie dann meistens auch ganz froh drum;)


    sry, kurzer Offtopic-ausrutscher 8o

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • joa schon, nur mich regt es eben auf WIE sie es sagen.....die haben voll keine ahnung, noch nie ein leid gehört, das ist einfach nur das sturschalten.
    meint der eine so: das ist voll die motorrad musik
    ich: ähmmmmm........ iwie net?
    der: doch klar ich kenn die lieder von denen und sowas hören nur biker und so

  • jaaaaaaaaaaa ich weiß genau was du meinst...
    "Die Hosen sind voll scheiße!"..."Du immer mit deiner Krawallmusik"...


    meine Frage dann immer: "Kennst du ein Lied von den Hosen?"
    "hm... so spontan fällt mir 10 kleine Jägermeister ein... aber das ist scheiße... die hosen sind einfach scheiße"
    - "Hast du dich mal mit den texten befasst?"
    "Nein... ich finde sie ja scheiße, warum sollte ich"


    URGS *Gegen den kopf hau*

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Meinen Respekt! Und zum ersten Mal kann ich es seit der Auswärtsspiel auch richtig glücklich nachvollziehen!


    Danke - HOSEN - Danke! :daumen:


    Gute Arbeit wird auch belohnt! ;)


    Glückwunsch!


    "Wir sind auf dem Weg zur Nr. 1"

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Dat freut mich für die Jungs. :daumen:


    Es is aber auch ein geiles Album

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Freut mich sehr, obwohl eigentlich ich nicht alle lieder gut finde von den 13 titel so ca 4-5 denke ich.

  • zitat von mir aus nem anderen thread:


    "leute, einfach mal die zahlen sprechen lassen: seit 1990 JEDES studio-album der hosen auf platz 1. es wird die 1, ganz klar. platz 8 von strom spricht da auch ne deutliche sprache. und furt mit dth zu vergleichen, nenene... "


    nein, ich liebe es nicht recht zu haben ;)

  • Mir ist das eigentlich ziemlich egal.
    Solang mir das Album gefällt könnte es von mir aus nicht mal
    in die Top10 oder was auch immer kommen.


    Trotzdem freu ich mich natürlich drüber, ist ja auch verdient. :daumen:


    Kenn auch viele Leute die sagen die Hosen seien scheiße,
    und sie kennen nicht mal ein Lied (ausser Bayern und 10 kleinen Jägermeister usw.).
    Solche Menschen gehen mir total auf die Eier! Naja, eigentlich können mir die komplett egal sein,
    ich weiss ja wie geil die Hosen sind, uns so lange
    sie die Hallen füllen und Top-Alben rausbringen mach ich mir keine Sorgen. :]


    Kenn aber auch Leute die sagen Hosen seinen "ganz ok" , obwohl sie auch nur die
    bereits genannten Lieder kennen. Hab mal einen Freund mit einer solchen Meinung
    zum absoluten Hosen-Fan "bekehrt" . :D


    So, genug Off-Topic :tongue:


    Toter Hase

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Also das Album hat es wirklich verdient, mit dem 1. Platz belohnt zu werden.
    Sie haben den Spagat zwischen lauten und rockigen Liedern und ruhigeren Songs meiner Meinung nach super hinbekommen, außerdem steckt hinter den Texten auch noch mehr!


    Die neuen Songs vom Album waren diesen Mittwoch auch super! :daumen:

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...