Album auf Nummer 1

  • war ja auch so bei der vaya con tioz dvd der onkelz. die hat zwischen 80euro und teilweise sogar über 100euro gekostet und ist auf platz eins eingestiegen damals. da hat es wohl gereicht nur ca. 15 bis 20% an platten zu verkaufen im vergleich zur "konkurrenz" wird wohl das gleiche phänomen jetzt auch bei - ich nuschel mir was in den bart - grönemeyer sein

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Zitat

    Original von servolenker
    sehr interessant pry! Wusste ich noch garnicht. Ich dachte noch immer das die Stückzahlen zählen! An Umsatz gemesssen finde ich es ja völlig hirnlos !!!


    Auf was für Ideen die manchmal kommen ?(



    Das ist Deutschland :D Incl. seiner Trendsetter, die bestimmen,was gut und was schlecht ist :down:

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • Zitat

    Original von pry
    Grönemeyer hatte 2 Versionen draußen, eine davon hat 50 Euro gekostet (frage mich, was da alle dabei ist 8o)


    Ist eigentlich das ultimative Fanpackage, das ich gerne von jeder meiner Lieblingsband hätte:
    2 CDs, 1 DVD, 1 10" Vinyl, 1 USB-Stick, alles verpackt in einem fetten Buch.


    Wenn's net der Scheiß Grönemeyer wär, hätt ich's schon gekauft!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.


  • das kenne ich nur zu gut ;) ich gehe sehr häufig zu konzerten, dabei sind die unterschiedlichsten miusikrichtungen vertreten. die hosen sind bei mir seit ende 86 nicht mehr wegzudenken, damals war ich 11. heute werde ich auch immer etwas schief angeschaut, wenn ich sage, dass ich mal wieder bei den hosen war. speziell bei meinen kollegen im architekturbüro ;)
    aber ich habe festgestellt, dass sich die meinung über die band auch bei nicht-fans mittlerweile stark geändert hat - das image ist um einiges besser, als noch anfang der 90ger.

    viele grüsse aus südbaden


    mike

    2 Mal editiert, zuletzt von jmrsmr ()

  • Album ist noch auf 4, die "Hals- und Beinbruch"-DVD ist auf 46 eingestiegen!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Zitat

    Original von WalterJoergLangbein
    "In aller Stille" steht im heutigen "Stern", wie letzte Woche, auf 4.



    Jaap is auf 4 =)

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • Was "Charts" im Allgemeinem anbelangt, bin ich da generell nicht mehr so auf dem Laufenden... sofern mein Musikgeschmack mittlerweile gesamt betrachtet nicht (mehr) unbedingt als massentauglich gilt, interessiert es mich auch eher weniger... wenngleich ich mich andererseits schon sehr freue, Die Toten Hosen auf der Nr. 1 zu sehen ;)
    Ob nun in den Charts.. oder abseits.. ich mag ihr neues Album.

    Einmal editiert, zuletzt von Naturgewalt ()


  • Das kann ich so unterschreiben, außer dass ich drei Kinder habe, aber auch die Älteste in der Schule, eins im Kindergarten und ein frisch geschlüpftes

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • Ich hab auch schon 1. Sie wird allerdings im März erst 2 Jahre. Aber ich musste feststellen ihr gefällt die Hosen Musik wenn ich sie an habe... :D und sogar aus dem "Hosen- Becher" wollte sie letztens unbedingt trinken... :D
    Wo sie das nur her hat???! :D :D :D

  • So nach einigen Wochen zähem (wie immer bei jedem neuen Album) reinhören kann und muß ich inzwischen auch sagen das es ein Spitzen-Album ist!!! Und um es auf den Punkt zu bringen...., dieses Album ist besser als Sex!!! :D Bis auf die aus "deren eigenem Blut geschriebene" Onkelz-Hymne Strom erkenne ich mich mal wieder 1:1 in allen anderen Liedern wieder!Unglaublich diese tiefsinnigen und seelenverwandten Texte!


    Vielleicht das interessanteste und beste Hosen-Album aller Zeiten!


    Viele Grüße an die DTH-Hardcore Szene! ;)


    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...