Übersee/Chiemsee 12.8.09

  • So, weil ich noch keinen Thread zu diesem Konzert gesehn hab, mach ich mal einen auf! :D (Wenn ich ihn doch übersehen hab, einfach löschen...)


    Hab mir gestern mal 2 Tickets bestellt, obwohl ich noch nicht 100% weiß ob ich hingehn kann, aber sicher ist sicher! :)
    War dieses Jahr bei den Ärzten in Übersee, und das war eigenlich ganz cool, Location ist halt die vom Chiemsee Reggea Festival, was dann 2 Tage nachher losgeht. Stimmung war damals zwar nicht sooo der Bringer, aber das kann ja bei den Hosen nur besser werden ;)

    Soll ich jetzt den Knaller zünden...?

    Einmal editiert, zuletzt von Barfrau ()

  • ich werd wohl auch dabei sein... wenn die hosen schon mal so nah bei mir daheim spieln muss ich ja fast hingehn.
    ich werd mir die woche noch tickets holn


    bei den ärzten hätt die stimmung besser sein können, aber es war auch sehr sehr matschig so dass des springen ziemlich schwer war



    ich hoff ma dass es bei den hosen besser wird.

  • Wie geil is das denn?
    Ich wollt ja eh aufn Chiemsee-reggae fahrn wieder, und wenn die hosen da 2 tage vorher spielen.... mach ich halt ne ganze woche Urlaub und nehm die Hosen auch noch mit. Das wird geil :)
    Aber matschig wird es mit 100%iger Sicherheit wieder, das ganze müsste doch mittlererweile dauerhaft Sumpfgebiet sein?!^^


    Weis jemand obs möglich ist/war die Park/Campingplätze vom Reaggae-Summer schon zu benutzen?
    MfG
    Fabi

  • Die Parkplätze konnte man dieses Jahr bei DÄ schon nutzen, und man wurde dann mit Shuttle Bussen zum Gelände und wieder zurück zum Parkplatz gefahren (was übrigens super gut organisiert war - Parkplätze und Gelände liegen ein ganz schönes Stückchen auseinander). Nur campen durfte man noch nicht.

    Soll ich jetzt den Knaller zünden...?

  • Also ich war vor 2jahrn aufn reggae-summer, so weit war das doch garnich von den parkplätzen zum gelände. höchstens 500meter würd ich schätzen...
    Ich würd nämlich mit dem Campingbus anreisen, wenn man auf die PLätze schon dürfte hätte ich mir 2tage Stellplatz gespart....
    Obwohl, sollte kein Problem sein:
    Mittwoch Abend Hosen, Donnerstag is ja ab Mittag schon Anreise fürs Festival. Und von Mittwoch auf Donnerstag sollts ja kein Problem sein mal stehenzubleiben.


    Plant noch irgendwer aufn Reggae-Summer zu gehen im anschschluss?
    MfG Fabi

  • Also ich hab die Karten über Kauf mich bestellt. Sonst hab ich sie noch nirgends gesehen.


    Und @ Wal: Campen war dieses Jahr bei DÄ echt nicht erlaubt. DÄ haben am 20.8. gespielt, und das Festival ging am 22. los. Also wär eigentlich am nächsten Tag auch schon Anreise Tag gewesen. Und ich hab auch einige Ordner gesehen die Leute verscheucht hatten, die Zelte aufgestellt hatten. ABER vielleicht ist das ja dieses Jahr bei den Hosen anders... ;)


    Und wegen den Parkplätzen: Also wir sind damals mitm Shuttle vom Parkplatz zum Kerngelände gefahren, aber vielleicht waren das andere, und es werden beim Festival dann noch welche in der Nähe aufgemacht?

    Soll ich jetzt den Knaller zünden...?

  • @ Barfrau: ich glaub wir haben n bischen aneinander vorbeigeredet^^
    ich würd mitm vw-bus zun hosen fahren und am parkplatz da drin halt dann nächtigen. denk mal nich das die einen da mittwoch abend schon vonnen plätzen schmeissen, oder? Donnerstag wär ich halt dann auf die offiziellen womo-stellplätze fürn reggae-summer umgezogen... Naja wernwa sehen wies wird, freu mich jedenfalls schon wie schnitzel


    Und Parkplätze waren wahrscheinlich echt andre, kann mich wieder erinnern dasses fürs festival welche gab die relativ nah waren und dann welche ewigst weit weg und diese dann auch mit shuttle-service...

  • Achso, na das wird dann denk nicht das Problem sein nach den Hosen schon im VW Bus zu pennen :D Ich hab halt damals nur gesehen, dass sie Leute verscheucht hatten, die schon Zelte auf den Platz aufgestellt hatten.


    Heute sind meine Tickets schon angekommen - schöne Hardcover Tickets, da bezahlt man doch auch mal ein bisschen was an Versandkosten ;)

    Soll ich jetzt den Knaller zünden...?

  • Zitat

    Original von Barfrau
    Achso, na das wird dann denk nicht das Problem sein nach den Hosen schon im VW Bus zu pennen :D Ich hab halt damals nur gesehen, dass sie Leute verscheucht hatten, die schon Zelte auf den Platz aufgestellt hatten.


    Heute sind meine Tickets schon angekommen - schöne Hardcover Tickets, da bezahlt man doch auch mal ein bisschen was an Versandkosten ;)


    wo bestellt?

  • Ich werd auch hingehen und hab meine Karten auch schon da! Hat denn jemand eine Idee, wer die Gäste sein werden, die auf der Karte vermerkt sind? Ist das schon irgendwo angekündigt? Soll ja auch schon 17Uhr losgehen, da müssen das ja recht viele Gäste sein ;)

  • Also da hat denk ich noch keiner eine Ahnung wer denn die Gäste sein werden. Bei DÄ dieses Jahr in Übersee waren 3 Vorbands. Die haben sie, soweit ich mich erinnern kann, im Laufe der Monate nach und nach auf der HP bekanntgegeben. Und so wirds bei den Hosen auch sein.

    Soll ich jetzt den Knaller zünden...?

  • So, Karten hab ich jetz auch schon bestellt... fürn Chiemsee brauch ich dann auch noch welche...
    Muss ich wieder ewig arbeiten dassich mir die woche leisten kann^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...