Hamburg - Colorline Arena 26.11.2008

  • also ich fand das Konzert super irgendwie stimmte alles gute Stimmung die Band gut drauf .Also der Sound war ok ich war so in der 5 Reihe und da konnte man alles gut verstehen ausser bei dem Lied Strom da konnte man denn Anfang echt nicht gut verstehen geil fand ich auch denn Unplugged Teil und das Medley halt was anderes aber eine Sache war bei mit typisch ich stand bei dem Lied Bayern vor Campino er springt und knallt mit seinem Kopf henau auf meinem Daumen der ist jetzt gut geschwollen das ist doch ein schönes Konzerterlebnis ich freu mich schon voll auf Bremem dann wird weiter gerockt :daumen:

  • War gestern auch in Hamburg und es war mein erstes DTH-Konzert!
    Ich fands wirklich großartig, am Anfang wurde nur gerockt was das Zeug hielt. Ich war dabei immer so 13. Reihe oder so, wurde dann mal in die 5. gedrückt und auch wieder zurück - vorne war es allerdings nicht so angenehm! Als Campi in die Menge gesprungen ist, habe ich mir leider gerade eine Pause weiter hinten gegönnt, als mir kurz vorher jemand eine Kopfnuss verpasst hatte :]
    Den Sound fand ich auf jeden Fall gut! Es war nicht zu laut - als Vergleich: Motörhead unaushaltbar! - und alles klang gut ausgeglichen! Spiegelt sich dann ja auch auf dem Mittschnitt vom USB-Stick wider.
    Campino war meines Erachtens auf jeden Fall (wieder einmal) bester Laune und hat das Publikum in Stimmung gehalten, absichtlich und aus Versehen (Bsp.: Er dachte ca. 2/3 des Konzertes, dass gestern Dienstag war, das war ganz lustig :rolleyes:)


    Besonders gut gefallen haben mir auch die Unplugged-Songs! Allgemein gefiel mir die Setlist sehr gut, einige Songs hätte ich mir noch gewünscht, so z.B. "Ich bin die Sehnsucht in Dir", aber das hat dem ganzen keinen Abbruch getan!
    Für mein erstes Hosen-Konzert war es auf jeden Fall ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis, was mich noch die nächsten Tage und Wochen verfolgen wird :)

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • Was mich mal grade nebenbei interessieren würde, wo ich das hier lese, vielleicht kann mir das jemand beantworten (sorry für OT):


    Wieso gibts in letzter Zeit keine Bändchen mehr für die Wellenbrecher?

  • Mein Bericht vom 26.11 ein Dienstag, oder doch ein Mittwoch, also Campi meinte Dienstag :D, aber wo Campi Dienstag gesagt hat, müssten erstmal alle überlegen ob heute Dienstag wär, das war ne hammergeile Nummer von Campi.


    Also fest steht, hammergeiles Konzert mit guter Stimmung, Campi hatte bloß Fußball im Kopf, wie immer, leider haben sie bloß 31 Lieder gespielt und nicht 35 wie in Mannheim.
    Leider war der Sound auch miserabel, aber nach und nach würde es immer besser, was auch doof war, waren die Monitore, die Aufnahmen waren bloß schrecklich.


    Wo sich denn Campi ausgezogen hat, habe ich nach Andi geguckt und müsste erstmal schlucken, ist der jetzt auch aus gezogen oder hat der bloß son helles Hemd an, aber ne der war ausgezogen, so dann bin ich bald vom Hocker gefallen, der nimmt anlauf mit sein bass und springt voll ins Publikum rein.........hey Andi so kennen wir dich ja garnicht, aber war megageil von dir.


    Ist hier ein von euch dabei, der im Oberrang in Block 04 war, wenn ja bitte melden, mit euch habe ich noch paar Takte zur reden.


    So hier ein Bericht den ich schon paar Freunde geschickt habe per ICQ, was mir alles passiert ist.



    Ich bin zum konzert gefahren konzert fahren(war schon in hamburg), navi kaputt gegangen, zum glück war vor mir ein auto mit hosen aufkleber und flagge, bin den denn hinterher gefahren und bin denn so angekommen, ich bin zwar fast jede woche in hamburg, aber die autofahrt war einfach bloß schrecklich, drängeln, ohne zu blicken usw. ich dachte ich bin schon schlimm, aber naja, so nach 15 min cruisen habe ich ein kostenlosen parkplatz gefunden, ich gehe zur halle, die meisten schon besoffen, so ich endlich drinne mit meinen freunden, haben wir ne halbe stunde gebraucht um unsere plätze zur finden, naja und so weiter, wir hatten ziemlich gute sitzplätze , aber unsere nachbarn waren einfach nur schrecklich, die sind wohl bloß zum essen und saufen gekommen, wir müssten jede 3 min platz machen, so konzert ging los, da steht die hälfe auf und holen sich was zum trinken und zum essen, so ging das den ganzen abend , so irgendwann hatte ich die schnauze voll und mit den mal paar wörter geredet, das war schon massiv, war kürz vor ner schlägerei, , so nach dem Konzert rauferei und ist mittendrinne(den Grund weiss ich nicht), naja bis man zum auto kam verging auch ne halbe stunde, chaos ohne ende, ich will losfahren, fällt mir einer aufs auto, der nächste zoff, so dann alles voller polizei und dann würde ich noch krontolliert, alkoholtest usw. , ich bei meiner schwester angekommen, ne halbe stunde ein parkplatz gesucht, so irgendwann habe ich die schnauze voll gehabt, und hab neben einer bushaltestelle geparkt, so ich heute um 9 uhr zum auto, ein dicken strafzettel und der abschleppwagen kam auch gerade, mit den wieder ne viertelsunde diskutiert, naja werde wohl bloß ne geldstrafe kriegen, so ich los gefahren, ist beim hornelkreisel mir fast ne frau an der seite reingefahren, da hätte bloß noch ne hand reingepasst, so irgendwann bin ich denn doch noch heil angekommen.

  • Zitat

    Original von Shadow
    Was mich mal grade nebenbei interessieren würde, wo ich das hier lese, vielleicht kann mir das jemand beantworten (sorry für OT):


    Wieso gibts in letzter Zeit keine Bändchen mehr für die Wellenbrecher?


    Wahrscheinlich haben die Veranstalter endlich kapiert, dass es mit Bändchen mehr Stress und Ärger mit den Fans gibt. Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut, dass es gestern Abend keine Bändchen gab, so konnte ich sicher sein, dass mein Freund ohne Probleme bis nach vorne kommen konnte, da er arbeiten musste :)


    @campino__


    Andi hat das früher auch schon getan, dass er mit seinem Bass in die Menge gesprungen ist, das ist nichts neues. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()

  • Zitat

    Original von groupie


    Wahrscheinlich haben die Veranstalter endlich kapiert, dass es mit Bändchen mehr Stress und Ärger mit den Fans gibt. Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut, dass es gestern Abend keine Bändchen gab, so konnte ich sicher sein, dass mein Freund ohne Probleme bis nach vorne kommen konnte, da er arbeiten musste :)



    Hmm, okay, das is natürlich schon cool ;)
    Aber wollen dann nicht alle ganz nach vorne? Also versteh ich das richtig, dass da zwar Wellenbrecher sind, aber man kann ganz nach Belieben einfach nach vorne von der Seite her durchmarschieren?

  • Groupie


    JA stimmt, aber ich meine das hat er schon lange nicht mehr gemacht, man merkte, das er richtig spass hatte

  • Shadow
    nee, da wollen Gott sei Dank nicht alle nach vorne.
    Ich war gestern schon um 18 Uhr in der Halle und es waren sehr viele Leute noch vor dem Wellenbrecher im "hinteren" Teil der Halle. Vorne war es am Anfang fast leer. Bei Konzertbeginn war es dann eine angenehme Menge Leute die sich vor der Bühne tummelte.
    Man konnte ganz normal an der Seite dran vorbei.
    Ich fand das eine sehr gute Idee ohne Bändchen.



    Ist Andi echt gesprungen? Hab ich gar nicht mitbekommen, ich stand doch fast ständig da vorne wo er war *wunder*

  • Natürlich wollen viele nach vorne, aber dadurch, dass es keine abgesperrten Bereiche gab, war alles viel entspannter. Wenn man es vorne nicht mehr ausgehalten hat, dann konnte man nach hinten gehen und wenn welche Lust hatten, vorne mitzumischen, dann sind sie nach vorne gestürmt. Die Leute wussten, wo ihre Grenzen lagen, wo sie sich sicher fühlen und konnten sich dank der nicht abgesperrten Bereiche frei herumbewegen ;)

  • Zitat

    Original von Hoernchen
    Shadow
    nee, da wollen Gott sei Dank nicht alle nach vorne.
    Ich war gestern schon um 18 Uhr in der Halle und es waren sehr viele Leute noch vor dem Wellenbrecher im "hinteren" Teil der Halle. Vorne war es am Anfang fast leer. Bei Konzertbeginn war es dann eine angenehme Menge Leute die sich vor der Bühne tummelte.
    Man konnte ganz normal an der Seite dran vorbei.
    Ich fand das eine sehr gute Idee ohne Bändchen.


    Find ich ja echt interessant, dass das jetzt so läuft!
    Danke für die Antwort, Hoernchen! :)

  • Auferstanden von.......
    Das Konzert war echt super,waren gegen 19Uhr an der Halle und konnten gleich rein ohne zu warten,und das war serhr gut hatten großen Durst.Die stimmung war wie immer super :daumen: nur merke ich langsam das ich alt bin das Konzert hängt mir immer noch in den Knochen, aber naja man kann auch sagen alles richtig gemacht ;)

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

  • Es sind schon Videos bei youtube drinne.



    Hier sind Bilder, ich bin auch dabei [URL=http://www.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,OID5124730_REF2140,00.html]Klick[/URL]


    Setlist


    * Strom
    * Weil du nur einmal lebst
    * All die ganzen Jahre
    * Innen ist alles neu
    * Auswärtsspiel
    * Disco
    * Madelaine
    * Liebeslied
    * Alles aus Liebe
    * Wünsch dir was
    * Alles was war
    * Bofrost-Mann
    * Teil von mir
    * Nur zu Besuch
    * Steh auf, wenn du am Boden liegst
    * Cokane In My Brain
    * Niemals einer Meinung
    * Pushed Again
    * Hier kommt Alex
    * Freunde
    * The Guns Of Brixton
    * Hand in Hand
    * Tauschen gegen dich
    * Eisgekühlter Bommerlunder
    * Ertrinken
    * Medley
    * Schönen Gruß, auf Wiedersehen
    * Worm Song
    * Bayern
    * Zehn kleine Jägermeister
    * You'll Never Walk Alone


    Zahlen zum Prahlen:
    Ticketpreis: 30 Euro ++ Kosten Konzertmitschnitt auf USB-Stick: 20 Euro ++ Tour-T-Shirt: 22 Euro ++ Bier (0,5l): 3,90 Euro ++ Brezel: 3 Euro ++ Jüngster Fan: 9 Jahre ++ Ältester Fan: 65 Jahre ++ Konzertdauer: 2 Stunden und 10 Minuten ++ Gespielte Lieder: knapp 40

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...