Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shadow

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Danksagungen: 7 / 4

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. November 2008, 16:49

Zitat

Original von groupie

Zitat

Original von Shadow
Was mich mal grade nebenbei interessieren würde, wo ich das hier lese, vielleicht kann mir das jemand beantworten (sorry für OT):

Wieso gibts in letzter Zeit keine Bändchen mehr für die Wellenbrecher?


Wahrscheinlich haben die Veranstalter endlich kapiert, dass es mit Bändchen mehr Stress und Ärger mit den Fans gibt. Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut, dass es gestern Abend keine Bändchen gab, so konnte ich sicher sein, dass mein Freund ohne Probleme bis nach vorne kommen konnte, da er arbeiten musste :)



Hmm, okay, das is natürlich schon cool ;)
Aber wollen dann nicht alle ganz nach vorne? Also versteh ich das richtig, dass da zwar Wellenbrecher sind, aber man kann ganz nach Belieben einfach nach vorne von der Seite her durchmarschieren?



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

campinors

unregistriert

22

Donnerstag, 27. November 2008, 17:03

@groupie

JA stimmt, aber ich meine das hat er schon lange nicht mehr gemacht, man merkte, das er richtig spass hatte


Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 040

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 547 / 480

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 27. November 2008, 17:04

@Shadow
nee, da wollen Gott sei Dank nicht alle nach vorne.
Ich war gestern schon um 18 Uhr in der Halle und es waren sehr viele Leute noch vor dem Wellenbrecher im "hinteren" Teil der Halle. Vorne war es am Anfang fast leer. Bei Konzertbeginn war es dann eine angenehme Menge Leute die sich vor der Bühne tummelte.
Man konnte ganz normal an der Seite dran vorbei.
Ich fand das eine sehr gute Idee ohne Bändchen.


Ist Andi echt gesprungen? Hab ich gar nicht mitbekommen, ich stand doch fast ständig da vorne wo er war *wunder*


groupie

Profi

  • »groupie« ist weiblich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Fan seit: 1995

Danksagungen: 12 / 1

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. November 2008, 17:05

Natürlich wollen viele nach vorne, aber dadurch, dass es keine abgesperrten Bereiche gab, war alles viel entspannter. Wenn man es vorne nicht mehr ausgehalten hat, dann konnte man nach hinten gehen und wenn welche Lust hatten, vorne mitzumischen, dann sind sie nach vorne gestürmt. Die Leute wussten, wo ihre Grenzen lagen, wo sie sich sicher fühlen und konnten sich dank der nicht abgesperrten Bereiche frei herumbewegen ;)


Shadow

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Danksagungen: 7 / 4

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 27. November 2008, 17:06

Zitat

Original von Hoernchen
@Shadow
nee, da wollen Gott sei Dank nicht alle nach vorne.
Ich war gestern schon um 18 Uhr in der Halle und es waren sehr viele Leute noch vor dem Wellenbrecher im "hinteren" Teil der Halle. Vorne war es am Anfang fast leer. Bei Konzertbeginn war es dann eine angenehme Menge Leute die sich vor der Bühne tummelte.
Man konnte ganz normal an der Seite dran vorbei.
Ich fand das eine sehr gute Idee ohne Bändchen.




Find ich ja echt interessant, dass das jetzt so läuft!
Danke für die Antwort, Hoernchen! :-)

P.T.Killer

Anfänger

  • »P.T.Killer« ist männlich

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 30. November 2007

Fan seit: 1997

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 27. November 2008, 17:08

@campinors : so viel erlebe ich ja das ganze Jahr nicht, wie du an einem Abend ! War ja fast schon filmreif :D

Ganz ohne Drogen geht es nicht,
es wird auch immer so sein.
Und Jesus sah das genauso,
denn aus Wasser machte er Wein.

campinors

unregistriert

27

Donnerstag, 27. November 2008, 17:12

@P.T.Killer

Bin auch fix und fertig, bin froh das ich beim Alkoholtets 0,0% hatte, wobei ich 1 Bier getrunken habe.


Frank

Schüler

  • »Frank« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 25. November 2008

Fan seit: 1989

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 27. November 2008, 18:19

Auferstanden von.......
Das Konzert war echt super,waren gegen 19Uhr an der Halle und konnten gleich rein ohne zu warten,und das war serhr gut hatten großen Durst.Die stimmung war wie immer super :daumen: nur merke ich langsam das ich alt bin das Konzert hängt mir immer noch in den Knochen, aber naja man kann auch sagen alles richtig gemacht ;)

"Wir saßen in der
Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus
mit Messern drin.Und dann fingen
die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,
und ich fühlte mich bereit für ein kleines
bißchen Horrorschau..."

  • »Stephie0286« ist weiblich

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 31 / 108

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 27. November 2008, 18:32

Hat jemand ein paar Bilder gemacht??
*zeigen* *zeigen* *zeigen* :D

LG
Stephie


campinors

unregistriert

30

Donnerstag, 27. November 2008, 18:34

Es sind schon Videos bei youtube drinne.


Hier sind Bilder, ich bin auch dabei [URL=http://www.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,OID5124730_REF2140,00.html]Klick[/URL]

Setlist

* Strom
* Weil du nur einmal lebst
* All die ganzen Jahre
* Innen ist alles neu
* Auswärtsspiel
* Disco
* Madelaine
* Liebeslied
* Alles aus Liebe
* Wünsch dir was
* Alles was war
* Bofrost-Mann
* Teil von mir
* Nur zu Besuch
* Steh auf, wenn du am Boden liegst
* Cokane In My Brain
* Niemals einer Meinung
* Pushed Again
* Hier kommt Alex
* Freunde
* The Guns Of Brixton
* Hand in Hand
* Tauschen gegen dich
* Eisgekühlter Bommerlunder
* Ertrinken
* Medley
* Schönen Gruß, auf Wiedersehen
* Worm Song
* Bayern
* Zehn kleine Jägermeister
* You'll Never Walk Alone

Zahlen zum Prahlen:
Ticketpreis: 30 Euro ++ Kosten Konzertmitschnitt auf USB-Stick: 20 Euro ++ Tour-T-Shirt: 22 Euro ++ Bier (0,5l): 3,90 Euro ++ Brezel: 3 Euro ++ Jüngster Fan: 9 Jahre ++ Ältester Fan: 65 Jahre ++ Konzertdauer: 2 Stunden und 10 Minuten ++ Gespielte Lieder: knapp 40

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »campinors« (27. November 2008, 18:38)


Social Bookmarks