Hamburg - Colorline Arena 26.11.2008

  • war super, liverpool gewann auch am selbsen abend gegen marseille, campi war glücklich, es war vorne sogar ziemlich leer, erstaunlich, schlechte akkustik, aber dadurch nicht so laut und doch angenehm laut ;), tolle stimmung, leider weniger lieder anscheinend als sonst, dafür lustige ansagen und längere...fand die videos (fußball, aber auch live-schwarzweiß) eigentlich total in ordnung bis sehr gut...
    super lichtshow..campi ist am anfang ausgerutscht... :rolleyes:, kuddels saite ist gerissen, daß andy gesprungen ist, hab ich irgendwie nicht mitgekriegt,nur daß er am ende kein shirt mehr anhatte, campi ist ganz am schluß gesprungen...
    fand es alles in allem ein supertolles konzert, zumal ich diese karte hier im forum gewonnen hatte.. DAAAAAAAANKE!! :) :) :]

  • Au man ich bin ja auch bei den Bieldern zu sehen kann mich gar nicht erinnern das jemand ein Foto gemacht hat ;)

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

  • scheint ja gut gewesen zu sein....kommt noch was an konzert berichten?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • Zitat

    Original von campino__
    Campi ist bei Bayern gesprungen und auf dem Boden geknallt


    In wie fern auf den Boden geknallt? ist er nicht bis zur Crowd gekommen und davor abgetaucht? :D

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • ihr hättet mal campis gesicht sehen müssen, der hatte wohl ein schock für leben

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Mehr als wunderbar!
    Ich hatte keine Probleme mit dem Sound. Hat mir gut gefallen!
    Ein Superabend, habe Hosenfan80 auch wieder getroffen.
    Ansonsten brauch ich wohl nicht mehr so viel zu schreiben denk ich.
    Ich befand mich immer zwischen Reihe 5 und 20 und konnte wegen der geilen Feierlaune auch keine Pause machen!


    Allerdings freue ich mich in Bremen mehr auf Airbourne.
    Bloodlights waren zwar ertäglich, aber die Musik ist total an mir vorbeigegangen!


    Viel Spaß allen in Leipzig. Bloodlights werden wohl schon spielen!
    Es wird garantiert ein toller Abend.

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Also ich fnd es war ein sehr geiler Abend, ich war so gegen kurz nach vier vor der Halle, leider hatten ich und mein Kumpel nur viel zu wenig Bier dabei aber wir ham dann von n paar leuten doch noch welches bekomm, kurz vor einlass wurde sogar noch Jägermeister rumgegeben weil der alle werden musste. Zu Konzert beginn stand ich so mitig in der Menge vorm Wellenbrecher, fand der Sound war die ersten paar Lieder nich so gut, wurde dann aber wesentlich besser. Set fand ich sehr gut, was mirnur besonders gefehlt hat war Bonny und clyde, ansonsten war das 80er Medley der Hmmer, besonders das se Ahterbahn fast ganz gespielt ham, außerdem fand ich die beiden Coverversionen im Unplugged teil sehr gut. Nch dem Konzert ging dann für mich un n Kumpel zum Hauptbahnhof, wo wir noch bis Nachts um drei auf unsern zug nach hannover warten musste, im Zug saßen wa dann noch mit n paar andern Fans zusamm, die nach Berlin wollten, pennen ging bei mir iwie kaum, ich hab die Nacht wenns hochkommt vllt ne Stunde gepennt, weil ich orgens gleich zur schule bin, bin jetz glaub ich schon so 38 stunden wach oder so, aber naja, war echt n Hammer abend, freu mich auf Hannover.

  • war gestern da und ich muss sagen die fahrt von fast 3 stunden hin und nochmal zurück hat sich doch gelohnt!
    es wieder eine klasse show und ein klasse gefühl mit all den anderen da zu sein!
    schade war das doch der sound und die akustik teilweise nich so der hit war aber naja in nem stadion is das ja auch immer sone sache....is halt kein konzertsaal...


    ansonst super lieder besonders gefreut habe ich mich über "tauschen gegen dich" und " ertrinken" da die beiden unteranderen meine favs auf dem album sind und ich sie sehr gerne live hören wollte!


    ganz besonders toll fand ich auch die videos auf den leihnwänden zb bei bayern und die bühnengestaltung also diese kästchen ^^
    das sehr echt super aus!


    und kompliment an die mit dem banner "DTH ihr seid ein teil von uns" den fand ich echt super und klasse das der auch auf die leihnwände ünbertragen wurde!


    die anderen 2 die sie noch bei hatten konnte ich leider nicht lesen! aber super das manche sich echt soviel mühe machen!


    alles in einem war es natürlich wieder ein sehr gelungener abend und auch wenns immer viel zu schnell vorbei is ( weil man sich im verhältnis immer so ewig drauf freut) besteht für mich ja kein grund zur traurigkeit denn in 21 Tagen bin ich ja schon wieder in Berlin dabei und ich bin überzeugt es wird wieder genauso toll!

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Zitat

    Original von Scooby doo
    nö die mädels die da standen sind durchgedreht, alle hingestürmt und am ende war der druck von den seiten zu groß dass alle umgefallen sind

    :rolleyes:

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Die Mädels haben sich erschrocken, weil die damit nicht gerechnet haben, aber wie Campi geguckt hat, das werde ich niemals vergessen, der wüsste garnicht was los war :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...