Hamburg - Colorline Arena 26.11.2008

  • Zitat

    Original von andy
    Hier ist das gesuchte Hörnchen.


    Wegen dem doppelten Namen hab ich ihn auch als Mädchen gehalten. :D


    Man ich hab mich schon gewundert.
    Ich dachte doch auch, das ist doch eigentlich n Mädel.
    Das mit dem Ö und OE hab ich natürlich nicht gechekt.
    :|


    Liebe Grüße, Silke

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • @ pry: Deine Beschreibung trifft den Abend wirklich nahezu zu 100 % :]


    Wir sind ebenfalls um 17:30 angekommen, waren also in der Schlange, die die Security gegründet hat :tongue: Aber trotzdem relativ weit vorne!
    Musste schon lachen, als du das Chaos bei den Garderoben dargestellt hast :D


    War wirklich ein klasse Abend.

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • Zitat

    Original von campino__
    Ich bin zum konzert gefahren konzert fahren(war schon in hamburg), navi kaputt gegangen, zum glück war vor mir ein auto mit hosen aufkleber und flagge, bin den denn hinterher gefahren und bin denn so angekommen, ich bin zwar fast jede woche in hamburg, aber die autofahrt war einfach bloß schrecklich, drängeln, ohne zu blicken usw. ich dachte ich bin schon schlimm, aber naja, so nach 15 min cruisen habe ich ein kostenlosen parkplatz gefunden, ich gehe zur halle, die meisten schon besoffen, so ich endlich drinne mit meinen freunden, haben wir ne halbe stunde gebraucht um unsere plätze zur finden, naja und so weiter, wir hatten ziemlich gute sitzplätze , aber unsere nachbarn waren einfach nur schrecklich, die sind wohl bloß zum essen und saufen gekommen, wir müssten jede 3 min platz machen, so konzert ging los, da steht die hälfe auf und holen sich was zum trinken und zum essen, so ging das den ganzen abend , so irgendwann hatte ich die schnauze voll und mit den mal paar wörter geredet, das war schon massiv, war kürz vor ner schlägerei, , so nach dem Konzert rauferei und ist mittendrinne(den Grund weiss ich nicht), naja bis man zum auto kam verging auch ne halbe stunde, chaos ohne ende, ich will losfahren, fällt mir einer aufs auto, der nächste zoff, so dann alles voller polizei und dann würde ich noch krontolliert, alkoholtest usw. , ich bei meiner schwester angekommen, ne halbe stunde ein parkplatz gesucht, so irgendwann habe ich die schnauze voll gehabt, und hab neben einer bushaltestelle geparkt, so ich heute um 9 uhr zum auto, ein dicken strafzettel und der abschleppwagen kam auch gerade, mit den wieder ne viertelsunde diskutiert, naja werde wohl bloß ne geldstrafe kriegen, so ich los gefahren, ist beim hornelkreisel mir fast ne frau an der seite reingefahren, da hätte bloß noch ne hand reingepasst, so irgendwann bin ich denn doch noch heil angekommen.


    oder das geld fürs ticket fürne dvd ausgeben und sich zuhause aufs sofa setzen! :daumen:

  • War ebenfalls auf dem Konzert und es war affengeil, also ich bin jetzt total süchtiiiiiiiiiiiiig :D ganz im ernst ich wa rzum ersten mal so richtig ganz vorne ein hammer gefühl so sah an der band zu sein =)


    Was gestört hatte, da war etwa in der 3-4 reihe einer der muss drogen oder so was genommen haben. der war so was von agressiv, da ist so ein "wärter" gekommen und hat noch zu seinen freunden gesagt "wenn das jetzt weiter so geht musst du raus, versuche dich zurück zu halten" der war so mit 3-4 anderen jungs dabei die so liverpool shirts hatten.


    Hab Andy und 2 fans aus düsseldorf kennen gelernt, haben versucht die stimmung aufzuheizen und ständig gesungen "Wünsch dir was" das war geil :D und der eien hatte echt so bisschen ne frisur wie elvis find ich der war aber gut drauf.


    was ich mich im nachinein frage, wie schmuggelt man am besten so kameras rein? können ja nur handy cams sein oder ganz kleine cams, oder?


    also mein nächstes konzert ist rostock, mal gucken werd warscheinlich noch ne karte kaufen für 1-3 andere städte.

  • Zitat

    Original von DTH|Kuddel
    was ich mich im nachinein frage, wie schmuggelt man am besten so kameras rein? können ja nur handy cams sein oder ganz kleine cams, oder?


    Brauchste nicht reinzuschmuggeln. So ganz normale Digicams lassen die durchgehen. Dürfen nur halt keine profidinger sein.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Bin jetzt mal zu gekommen mir den Thread hier durchzulesen.


    Das Konzert fand ich im ganzen gut. Nicht gerade die Hammer-Setlist, aber okay. Songs die einfach kommen müssen haben gefehlt.


    Dann waren ja echt viele Leute aus dem Forum da. :daumen:
    Die "Dienstag-Macke" von Campino war lustig - hat nur noch gefehlt Hamburg als andere Stadt anzukündigen.


    Meine Bilder sind von diesem Konzert fast alle nix geworden; kamera hatte wohl nicht ihren besten Tag. Egal.
    Zum Schluss wieder den Stick geholt und am nächsten tag nach Leipzig gedüst.



    Danke an Alex für Schlafmöglichkeit und den genialen Parkplatz an der Halle.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Andy@ was für songs haben deiner meinung gefällt?


    Ja also ich hab auch auf bestimmte songs gewartet die nicht gekommen sind, war trotzdem ein tolles konzert.

  • Zitat

    Dann waren ja echt viele Leute aus dem Forum da. Daumen hoch


    Richtig, wenn ich mich nicht verguckt habe, habe ich dich sogar gesehen.

  • also hamburg war ja wohl nur geil ....


    wir sind eigentlich ziemlich spontan hingefahren da der nachbar von meinem freund noch ne karte und 2 plätze im auto hatte...eigentlich hätte ich an dem tag arbeiten müssen aber hatte mir zufällig überstundenfrei genommen (zum glück)


    musste mir dann zwar ne karte vor der halle kaufen die mich 45 € gekostet hat aber das wars mir wert ....freu mich jetz schon tierisch auf bremen und hannover würde mir allerdings das wort zum sonntag noch in der setlist wünschen das hat mir in hh irgendwie gefehlt ;)

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Absolut geniales Konzert, obwohl der Sound oben etwas lauter hätte sein können.
    War von euch auch einer in dem Shuttlebus der fast umgekippt ist ? Der ganze Bus hat gerockt, selbst da war noch geile Stimmung. In der U-Bahn Richtung HBF haben wir uns auch noch mit jemanden unterhalten der hatte das Tourshirt an, standen direkt an der Tür. Kam glaube aus Dortmund. Falls du das liest :War nett dich kennengelernt zu haben ;) Wer hat da eigentlich im oberen Bereich hingekotz.... ? Wär da fast drin ausgerutscht :think:


    Was die da noch an Karten vorm Eingang verscherbelt wollten ist ja wahnsinn. Fand aber auch das die Halle nicht gerade voll war. Es waren noch viele Sitzplatze frei und der zweite Abschnitt hinterm Wellenbrecher war auch nicht voll.


    Bild ist zwar ziemlich unscharf aber ich fand die Mitte echt cool, erst klaffte ein riesiges Loch und mit einem mal ranten alle zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...