Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gumpi

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 23. November 2008

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 27. November 2008, 20:34

wellenbrecher??

ich habe gerade auf youtube ein video gesehen, da sieht es so aus als wäre eine wellenbrecher bei den stehplätzen!

war das so oder hab ich mich getäuscht??




Tickets - Laune der Natour

Bonnie07

Fortgeschrittener

  • »Bonnie07« ist weiblich

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 21. September 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 27. November 2008, 20:36

RE: COLINA

war gestern da und ich muss sagen die fahrt von fast 3 stunden hin und nochmal zurück hat sich doch gelohnt!
es wieder eine klasse show und ein klasse gefühl mit all den anderen da zu sein!
schade war das doch der sound und die akustik teilweise nich so der hit war aber naja in nem stadion is das ja auch immer sone sache....is halt kein konzertsaal...

ansonst super lieder besonders gefreut habe ich mich über "tauschen gegen dich" und " ertrinken" da die beiden unteranderen meine favs auf dem album sind und ich sie sehr gerne live hören wollte!

ganz besonders toll fand ich auch die videos auf den leihnwänden zb bei bayern und die bühnengestaltung also diese kästchen ^^
das sehr echt super aus!

und kompliment an die mit dem banner "DTH ihr seid ein teil von uns" den fand ich echt super und klasse das der auch auf die leihnwände ünbertragen wurde!

die anderen 2 die sie noch bei hatten konnte ich leider nicht lesen! aber super das manche sich echt soviel mühe machen!

alles in einem war es natürlich wieder ein sehr gelungener abend und auch wenns immer viel zu schnell vorbei is ( weil man sich im verhältnis immer so ewig drauf freut) besteht für mich ja kein grund zur traurigkeit denn in 21 Tagen bin ich ja schon wieder in Berlin dabei und ich bin überzeugt es wird wieder genauso toll!

~>Opium fürs Volk<~

dusan

Profi

  • »dusan« ist männlich

Beiträge: 722

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 27. November 2008, 21:33

Zitat

Original von Scooby doo
nö die mädels die da standen sind durchgedreht, alle hingestürmt und am ende war der druck von den seiten zu groß dass alle umgefallen sind
:rolleyes:
Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • »Stephie0286« ist weiblich

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 31 / 108

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 27. November 2008, 21:47

Zitat

Original von dusan

Zitat

Original von Scooby doo
nö die mädels die da standen sind durchgedreht, alle hingestürmt und am ende war der druck von den seiten zu groß dass alle umgefallen sind
:rolleyes:


ääähhhmmm...na ja....kein Kommentar! :D:]

LG
Stephie

campinors

unregistriert

45

Donnerstag, 27. November 2008, 21:56

Die Mädels haben sich erschrocken, weil die damit nicht gerechnet haben, aber wie Campi geguckt hat, das werde ich niemals vergessen, der wüsste garnicht was los war :D


Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 629 / 507

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 27. November 2008, 22:01

wenn ich das richtig gehört habe, hat er bei beiden Sprüngen die er gemacht hat, vorher angekündigt, daß er springt und noch gefragt "seit ihr bereit". Also so unvorbereitet können die nicht gewesen sein. Evtl. waren es zu wenig, das gabs in Hannover vor ein paar Jahren auch schon mal.


campinors

unregistriert

47

Donnerstag, 27. November 2008, 22:09

Ja, das hat er gesagt


dusan

Profi

  • »dusan« ist männlich

Beiträge: 722

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 27. November 2008, 22:16

Zitat

Original von campinors
aber wie Campi geguckt hat, das werde ich niemals vergessen, der wüsste garnicht was los war :D


Wie war der Blick denn? Überrrascht, erschrocken,..?
Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

campinors

unregistriert

49

Donnerstag, 27. November 2008, 22:21

Ich würde sagen erschrocken, also er hat ein Schock gekriegt.


dusan

Profi

  • »dusan« ist männlich

Beiträge: 722

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 27. November 2008, 22:24

Auch nicht schlecht. :D

Aber ich glaube das war Buenos Aires schlimmer für ihn als er bei "All die ganzen Jahre" voner Seite in die Menge gesprungen ist und verschwand und man nur noch schreie gehört hat :D

Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dusan« (27. November 2008, 22:25)


Social Bookmarks