Gerade kam in SWR1 ein Interview mit Wim Wenders. Der hat dort aus dem Nähkästchen geplaudert und gesagt, daß er das nächste Video zu dem Toten Hosen Song "Auflösen" machen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »klabauter« (27. November 2008, 12:13)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Oktober 2008
Vorname: Felix
Fan seit: 1996
Och ne oder? Das wie ich finde schwächste Lied auf der Scheibe...schade ich hätte mir da eher die Rockigen Stücke gewünscht als "Auflösen"
Hoffentlich ist die B-Seite gut.
Juhuuuuu!!!! 
Ich liebe das Lied und habe mir gewünscht, dass Wenders das Video zu "Auflösen" macht. Das kann nur wunderschön werden! 
Wieso ärgert dich das, ist doch nur eine Single-Veröffentlichung, die Lieder haben wir doch schon alle, geht im Grunde nur um das Video und dass die Leute mal ne andere Seite von den Hosen sehen. Ich freue mich darüber. Für die Fans sind dann die B-Seiten interessant.
Übrigens kommen ja bestimmt noch weitere Veröffentlichungen und wie man in diesem Artikel lesen ( wormser-zeitung.de) kann, drehen sie das Video erst im Januar, d.h. es wird im Februar vielleicht erst rauskommen, kann also sein, dass "Auflösen" die 3. Single ist und zwischendrin noch was kommt?! 
Ich finde den song ebenfalls mehr als gelungen! Ein fantastisches Lied!!!
Registrierungsdatum: 3. November 2007
Vorname: Matti
Wohnort: Geb.: Zittau (im schönsten Freistaat Deutschlands[laut Hitradio RTL Sachsen]) jetzt Berlin
Fan seit: 2004
Zitat
Original von pry
wie man in diesem Artikel lesen kann, drehen sie das Video erst im Januar, d.h. es wird im Februar vielleicht erst rauskommen, kann also sein, dass "Auflösen" die 3. Single ist und zwischendrin noch was kommt?!
Registrierungsdatum: 29. November 2005
Fan seit: 2005
ob disco oder auflösen - ich finde das sind 2 der schwächsten lieder auf der CD 
Falsch..die geilsten Lieder ...
Besten 5 Songs :
-Disco
-Auflösen
-Ertrinken
-Strom
-Leben ist tödlich
Auflösen ist ein wirklich ganz ganz großartiges Duett
Ohje, Auflösen ist wirklich schwach... Meiner Meinung nach das schlechteste Hosenlied überhaupt... Das muss doch echt nicht sein, dass das als Single rauskommt. Naja, Hauptsache die B-Seiten stimmen!
Da spalten sich die Geschmäcker 
Ich finds gut!
Registrierungsdatum: 19. August 2007
Fan seit: 1994
Ich hoffe mal dass die B-Seiten klasse sein werden. Denn "Auflösen" gefällt mir überhaupt nicht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design