Fehler beim Hamburger Concert-Stick

  • Moin!
    Ich höre mir grad das Hamburger Konzert nochmal an. Wer noch den CS gekauft hat: Habt ihr auch bei "Teil von mir" solche "Aussetzer"? Ich meine jetzt nicht die Stelle wo Campino aus dem Text gerät sondern richtige Aussetzer im Datenstrom. Kann man als - ich nenn sie mal "Knackser" - wahrnehmen.

    Meine kleine Sammlung: KLICK


    bin immer auf der Suche nach Hosen-Vinyls! Angebote jederzeit per PN! ;)

  • ich hab den stick zwar nicht, aber ich denke das es am anfang bei jedem stick sein wird...das problem kriegen die schon in den griff.....lass doch besser nen allgemeinen thread auf machen "fehler bei den concert sticks"


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Klingt vernünftig! Am besten wärs wenn einer der Admins die Threads zu diesem Thema in einem übergeordneten Ordner sammeln könnte! Ich kenn mich ja mit den Möglichkeiten nicht so aus.


    Meinst du jetzt allgemein Fehler bei jedem Stick, oder am Anfang der Sticks (Quasi die ersten Lieder)? Denn Teil von mir ist Nr. 13...

    Meine kleine Sammlung: KLICK


    bin immer auf der Suche nach Hosen-Vinyls! Angebote jederzeit per PN! ;)

  • @Der Simon


    bei diesem Lied gabs technische Probleme, hast doch auch gesehen, das Andi`s Bass kaputt war bzw. kein Strom gekriegt hat.

  • Bei mir ist das auf jeden Fall auch so.

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • wieso noch nich on?
    sind sie doch ich hatte sie auch schon teilweise runtergeladen
    aber da mein i-net heute wieder total zickt ging der download nich weiter!


    hoffe das ich das heute noch hinbekommen würde mir das gerne morgen auf dem weg zur arbeit im auto anhörn...

    ~>Opium fürs Volk<~

  • moin,


    ist es überhaupt möglich, die mp3 vom stick auf den rechner zu ziehn?? ne freundin meinte, das würde nicht klappen (aber das glaube ich ihr nicht ;) )


    das ding ist, wir haben uns zu dritt einen stick gekauft und wollen uns diesen teilen ^^



    bis dann

    Merkst selber

  • Moin, ich hab leider ma ne ganz doofe Frage, aber ich hab mir gestern auch einen Stick gekauft und würde mir gerne die Zugaben dazu holen. Aber die kann ich nur aus dem Internet runterziehen, richtig? Wenn ja, isses denn kostenlos? Ich hab ja diesen Code, aber ich hab null Bock, zu erfahren, dass ich doch latzen muss.


    Vielen Dank schon ma im voraus :]

  • Groupie


    verstehe dein Problem nicht!!!!!!


    Du gibts den Code ein und ladest das herunter, natürlich kostenlos :)

  • Ist kostenlos, in der Box vom Stick ist ne Karte. Damit kannst du dich registrieren und die Songs als ZIP-Datei runterladen.


    @ campino__: Technische Probleme, ok. Aber so krass, dass es zu solchen Aussetzern kommt?

    Meine kleine Sammlung: KLICK


    bin immer auf der Suche nach Hosen-Vinyls! Angebote jederzeit per PN! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...