• Also ich hör am liebsten alle arten von rock wie z.b. punk, hardrock, metal, hard'n heavy, funpunk usw. außerdem ma ab und zu hiphop, electro und country. schlager und sowas kann ich überhauptnicht ab !!!

  • Ich höre überwiegend Punk, Metal und Rock


    Aber wenn ich was getrunken habe und ich auf einer Party bin höre ich eigentlich alles.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Ich höre überwiegend Rock, Punk, Oi, Ska, Metal und Folk.
    Allerdings kann ich mir bei Freuden oder auf Partys auch gut mal was anderes anhören. Die einzige Richtung mit der ich absolut garnichts anfangen kann ist Hip Hop (wenn ich an sowetwas wie Aggro Berlin etc denke.) Fanta 4 hingegen oder fettes Brot kann man sich gut anhören.

  • Ich höre hauptsächlich Rock, Punk und Metal.. aber auch zum Teil Gothic bzw. Neue deutsche Härte.. (ASP, Rammstein..) ;)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • ich muss zu geben, zur zeit ist eher der hip hop meine richtung... sonst natürlich rock...


    aber es kommt auch immer drauf an, was für konzerte gerade waren oder demnächst für mich anstehen...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Ich höre alles außer Techno und Schlager.
    Meine Lieblingskünstler neben den Hosen sind z.B. Green Day, Rammstein, Christina Aguillera, Justin Timberlake, Louis Armstrong, Nina Hagen

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • Deutschpunk , Punk allgemein, Hardcore, Oi und bissl metal

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Im Moment läuft ziemlich viel Oi!, Oi!-Punk, D-Punk bei mir durch
    Ansonsten kommt noch Rock, n bisschen Metal, n bisschen Ska dazu.


    Aber es kann bei mir auch wohl mal chilliges durchlaufen. Kommt schon mal vor, je nach dem wie ich mich grad fühle.

  • Mehr oder minder hör ich alles...meistens in Phasen, hatte mal ne Metalphase, seither hör ich Metal, hatte mal ne Ska-Reggea-Phase, seitdem hör ich das, inzwischen komm ich vermehrt in Richtung Punk, Hauptsächlich Hardcore-Bereich, aber auch "softeres" wie WIZO oder so...


    Letztendlich hab ich mir Schienendenken bei Musik abgewöhnt, ihr hör was mir gefällt, vollkommen unabhängig vom Genre, manches mag ich manches nicht. Was ich dagegen nie mögen werde ist stupides Techno. was Elektronisches wie Prodigy geht gut, aber so Scooter-scheiße geht selbst bei einem Gewissen pegel nur sehr schwer.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • eigentlich so punk-rock, metal, heavy metal, oder auch mal folk rock^^

  • Also ich hör' ziemlich viel verschiedenes, mal ein paar Bands aufgelistet, die Richtung könnt ihr euch selber aussuchen :D


    Toten Hosen
    System of a Down
    Schandmaul
    Corvus Corax
    Saltatio Mortis
    Apokalyptischen Reiter
    Equilibrium
    Metallica
    Ska-P
    Atemnot
    The Real McKenzies
    Fiddler's Green
    Shelmish
    Bob Marley
    Slime
    Verlorene Jungs
    Loikaemie


    usw ;D

    Einmal editiert, zuletzt von hette ()

  • Hier mal eine Liste der Bands, die ich am liebsten hör!


    4 Promille
    Bela B. (y Los Helmstedt)
    Bexxx Burschen
    Böhse Onkelz
    Broilers
    Der W
    Die Ärzte
    Die Toten Hosen
    Dritte Wahl
    Farin Urlaub (Racing Team)
    Frei.Wild
    Gumbles
    Loaded
    Loikaemie
    Planlos
    Rotz & Wasser
    Ska-P
    Slime
    Smegma
    Soilent Grün
    Soundition
    Terrorgruppe
    The Bates
    The Grit
    The Locos
    Vogelfrei
    Volxsturm
    Wizo
    ZK


    Is mal so 'ne kleine Übersicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...