Farin Urlaub Racing Team - Krachgarten-Tour 2009

  • Danke für die Info über die neuen Termine, hätte das gar nicht mitgekriegt. :)


    Mir hat FURT im Palladium letztens nicht mehr so vom Hocker gerissen, hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht unbedingt nochmal hinzugehen.
    Aber wenn ich sehe, dass er tatsächlich im Sommer in meine Heimatstadt kommt... :D
    Da bin ich dann doch wieder dabei, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern *g*

  • @ Campi_<3:


    Ich mag DÄ Konzerte ganz gern!
    Man hat immer was zu lachen, sie labbern meist was anderes, auch wenn's zum grössten Teil dummes Zeug is'!


    Bin eben aus Frankfurt vom FURT Konzert Heim gekommen!
    Ich fand das Konzert ganz gut soweit!
    Hier mal die Setlist (übrigens fast die selbe wie in Würzburg):


    Nichimgriff
    Mehr
    Ich gehöre nicht dazu
    Am Strand
    Glücklich
    1000 Jahre schlechten Sex
    I.F.D.G.
    Der ziemlich okaye Popsong
    Petze
    Krieg
    Gobi Todic
    Unsichtbar
    Lieber Staat
    Porzellan
    Niemals
    OK
    Die Leiche
    Atem
    Sonne
    Unscharf
    Alle dasselbe
    Zehn
    Karten


    Phänomenal egal


    Insel
    Trotzdem
    Unter Wasser


    Wo ist das Problem?
    Abschiedslied
    Zehn²


    Noch einmal



    In Würzburg haben sie aber noch "Wunderbar" gespielt, zumindest laut Setlist (wer Foto davon will, einfach melden)!

  • Also FURT habe ich mir in der Philipshalle angesehen und Tickets gab es sehr günstig auf dem Schwarzmarkt. An der abendkasse gab es für 28 euro auch och Tickets, aber die Halle war beinahe ausverkauft.


    Ich bin zwar erst um halb neun rein, aber ich fand es gut. Zufällig hatte ich ein Bändchen mit der richtigen Farbe für die erste absperrung in der tasche...
    :)
    Also bei 5 Euro, die ich bezahlt habe, hat das Preis/Leistungsverhältnis gestimmt
    ;)


    Eine gute Show, kaum Gelaber, recht junges Publikum.
    Besser als ein Spielfilm im Fernsehen.


    Da kann man sich glatt überlegen, ob man nochmal nach Bochum fährt, wenn man gerade nichts besseres zu tun hat.

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Prima, kein Konzert im Saarland. Und das meine ich jetzt ganz ohne Ironie...


    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... FURT wurde nämlich als erste Band fürs Rocco del Schlacko-Festival bestätigt ist.
    Reizt mich aber (noch) nicht...


    Achso, Furt in Trier am 06.12.: kann man sehen, muß man aber nicht. Ob ich mirs noch mal anschauen würde weiß ich nicht, einmal wars ganz ok.


    Habe ich mich vor ein paar Tagen noch über die Getränkepreise bei den Hosen geärgert, gabs jetzt noch einen drauf: zwar kostete der Becher jetzt nur 3,50 - dafür war aber nur 0,3l drin (Hosen 0,4l) und das Pfand betrug diesesmal 2,-- (Hosen 1,--)!! Gabs halt diesesmal keinen Becher für die Sammlung, mein Küchenschrank hat sich gefreut, ist nämlich kein Platz mehr drin...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also ich war schon zweimal bei Furt: Einmal 2005 in Trier und letztes Jahr in Frankfurt, wobei ich sagen muss dass Frankfurt besser war allein schon von der Setlist her außerdem war auch ganz gut druff. Da die nächste Tour ihn nach Lu bringt( liegt bei mir um die Ecke) diesmal andre Leute mitwollen und es net so teuer war geh ich wohl nochmal in die Eberthalle. Kanns eigentlich nur jedem empfehlen der was für die Mukke übrig hat es lohnt sich!!!!!!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Ich werde in Berlin,eventuell Esslingen und dann halt noch beim Highfield mit dabei sein :].

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Bei mir läuft jetzt auch alles auf Berlin hinaus....xD
    Wär schon geil..die Planungen laufen :D


    na denn :D.
    jetzt kenn ich wirklich schon ein paar leutchen wo hingehen...echt verrückt;).
    na dann kommste dieses jahr aber echt oft nach berlin xD :] würd ich auch zu gerne aber mein urlaub is dieses jahr so blöd gelegt... :|.
    egal die woche nach dem furt konzert will ich noch in berlin bleiben und wieder einbisschen die hauptstadt unsicher machen :D<3.

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...