Lederjacke !

  • hope so ... hab ja auch keine lust auf 3mal hin und her schicken. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kaddl
    Katastrophenkommando, das finde ich überhaupt nicht übertrieben, sondern für vegetarier sogar selbstverständlich....[/URL]


    Naja, verständlich ist sowas eher für Veganer (aus deren Sicht), obwohl ich die für komplett "verrückt" halte. Bin ja selbst Vegetarier, aber deswegen den Kleiderstil ändern, wenn ich denn Lederklamotten hätte? Nö.


    Dann müßte man ja als Mensch aufhören zu existieren, wenn man keinen Tieren mehr schaden möchte:
    - sämtliche asphaltierte oder betonierte Flächen die wir tägl. betreten, verscheuchten beim Bau die dort lebenden Tiere
    - jede Bühne o.ä. was bei Open Airs aufgebaut wird, macht ein paar Käfer usw. platt
    - ich mache sowieso generell jedes Ungeziefer platt, dass mir in die Quere kommt
    - wir stören Vögel in ihrem Luftraum, in dem wir Flugzeuge benutzen
    - wenn man über ne Wiese latscht, dürften auch ein paar Kleinsttiere draufgehen
    - der Sinn u. Zweck von Hunden, Katzen, Hamstern, Mäusen, usw. dürfte wohl auch ursprünglich nicht darin liegen, dem Menschen Gesellschaft zu leisten, bzw. ihn zu unterhalten
    - sogar meinen Job müßte ich in Frage stellen, weil im Tiefbau nun mal Löcher gegraben werden und somit Regenwürmer, Käfer, Ameisen usw. das Nachsehen haben
    - tbc.


    Das ist nun mal das Leben: Tiere ziehen immer den Kürzeren gegenüber dem Menschen. Schicksal.
    Nur weil mir´n Kotelett nicht schmeckt, habe ich noch lange kein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Schuhen, meinen Taschen, meinen Jacken, ... :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • komplett vegan zu leben wird auch ganz bestimmt sehr sehr schwierig sein, das stimmt. vorallem was insekten und sowas angeht.


    und ich finde gar nicht, dass veganer "verrückt" sind....ich kann deren gründe gut verstehen. männliche küken werden nicht gebraucht, weibliche schon. die männlichen werden vergast. männliche kühe werden auch nicht gebraucht, also werden sie geschlachtet. die anderen geben milch und müssen irgendwann neue geben für weitere milch....
    und das ist ja nicht das einzige.
    und wenn ich als vegetarier keine tiere esse dann kleide ich mich doch auch nicht mit ihnen. bei pelz wird doch auch immer ein riesen trubel gemacht, aber bei leder schreit keiner so schnell auf. und aus welchem grund??? muss man nicht verstehen...
    wir leben immerhin in einer welt, wo man sich noch aussuchen kann, was man isst und trägt und nicht in einem ärmeren land, wo den leuten gar nichts anderes übrig bleibt. aber ganz abgesehn davon kommt es ja auf die gründe an, aus denen man veggie ist. die meisten leute halt aus ethischen und nicht aus geschmacksgründen...daher esse ich ja auch keine gummibärchen (gelatine). hätte ich das gleich gewusst hätte ich dich besser verstanden, weil du ne ganz andere ansicht dem gegenüber hast.... o.ô

  • Zitat

    Original von Kaddl
    die meisten leute halt aus ethischen und nicht aus geschmacksgründen...daher esse ich ja auch keine gummibärchen (gelatine). hätte ich das gleich gewusst hätte ich dich besser verstanden, weil du ne ganz andere ansicht dem gegenüber hast.... o.ô


    Gummibärchen esse ich auch nicht, weil ich gar keine Süßigkeiten esse.
    Eben, ich bin nur Vegetarierin, weil mir a) Wurst und Fleisch nicht schmecken und b) muß man ja nicht jede Kalorie essen... (habe auch so genug davon... :rolleyes:)


    Aber es kann ja jeder machen was er will! :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...