Lederjacke !

  • Huhu


    Ich trenne mich von meiner Lederjacke von der Marke HEIN GERICKE in Kleidergröße 36. Sie ist in einem super Zustand und ohne Nieten oder Aufnäher... Der Reißverschluss einer kleinen Seitentasche auf der rechten Seite ist irgendwie mal in die Jacke gerutscht. Ich hab mich nie drum gekümmert den zu reparieren.



    Ich gebe sie für 45€ plus Versand (der sich bei ca. 5€ bewegen wird, da die Jacke nicht gerade leicht ist...Leder halt) her. Wer Interesse hat, bitte PN an mich.


    Kaddl

  • warum gibst du die denn weg??
    Ich würde sie sofort nehmen, ist nur leider nicht ganz meine Größe:(

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Weil die aus Leder ist und ich mittlerweile Vegetarierin bin... So komisch es auch klingt, Pelz und Leder will ich in Zukunft nicht mehr. ;)
    Also falls jemand weiß wo ich sowas in Kunstleder herbekomme, immer her mit den Links...wäre darüber sehr sehr dankbar,. :]

  • Das ist ja mal ein geiles Argument! :daumen:


    Ich bin zwar auch Vegetarierin, aber deshalb laufe ich nicht nur noch in Stoffschuhen rum... :rolleyes: Und wenn ich dann mal weiterspinne: Lederbändchen am Arm, Gürtel, Geldbeutel,... nä, ab irgendwann kann ich´s nicht mehr nachvollziehen, sry.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Fassi
    ...sollen wir tauschen, echtes Kunstleder... ;)


    Lederjacke


    ...nein, war nur ein scherz !


    :D zu schade

  • Zugegeben, ich war auch eben leicht schockiert, Kaddlchen. Aber hey, find ich in Ordnung!
    Kunstlederjacken gibt es in div. Shops z.B. bei Fratz im Hulkshop: Vegane Lederjacke oder bei punk-shop.de Kunstlederjacke usw.


    Aber die haben natürlich immer 'nen herrlichen Preis. :think:
    Vielleicht mal bei ebay reingucken, da hab ich meine (Echtleder) für 2 Äpfel und 'n Ei her.


    Aber Fassi, deine Kutte find ich schick. :)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • hab die jacke leider immer noch.


    und Katastrophenkommando, das finde ich überhaupt nicht übertrieben, sondern für vegetarier sogar selbstverständlich....und ich fange jetzt damit an.
    so schlimm ist das nicht....geldbeutel gibt es eine menge andere und es gibt auch kunstledergürtel, obwohl ich 1,2 ledergürtel wahrscheinlich behalten werde, aber mir nichts mehr dazu kaufe. springer hab ich ja auch noch, mal sehn, was ich mit denen mache :D gibt es ja auch schon lange vegane.


    also wer noch interesse an ner jacke hat oder an sonst irgendwas ausm flohmarkt (siehe signatur), der möge sich melden.... ;)


    achso ich hab nochmal ein aktuelleres bild für euch


    lederjacke

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • Zitat

    Original von Kaddl
    Weil die aus Leder ist und ich mittlerweile Vegetarierin bin... So komisch es auch klingt, Pelz und Leder will ich in Zukunft nicht mehr. ;)
    Also falls jemand weiß wo ich sowas in Kunstleder herbekomme, immer her mit den Links...wäre darüber sehr sehr dankbar,. :]


    Tja stehst da nicht alleine da. Klar sind zwar keine veganer ich möchte aber auch weitestgehend auf Leder verzichten. Als ob ich das Fleisch von Tiere nicht esse aber trotzdem deren Haut tragen würde... Naja ansonsten hätte ich die Jacke auch sehr gerne genommen...

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Kannst du die Armlänge mal abmessen? ;)


    sind so ca. 59cm
    ich hoffe saschas kumpel passt die jacke...aber wenn er nich zu breit is dürfte das gehn. und wenns nix wird meld ich mich hier wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...