Casio Uhr, Ambanduhr kürzen!

  • Hej Leute,


    Ich verzweifel an einer Uhr.


    Habe mir diese Uhr gekauft, so jetzt ist das Armband zu groß für mein Arm, ich habe keine Ahnung wie man das enger kriegt, ich brauche echt eure Hilfe.

  • Geh doch mal zu nem Uhrmacher und frag ob der weiß wie das geht


    Fragen kostet nichts ;)

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Mhm, das kostet bei uns Geld, es muss doch irgendwie ein bestimmten Trick geben, weil viele haben das Problem

  • Lebenshilfe im DTH-live - Forum :D:D:D
    ich würde dir auch empfehlen, jemanden zu fragen, der ahnung davon hat, das ist normalerweise überall wo man auch uhren kaufen kann ...


    EDIT: Einfach mal nachfragen ob dir jemand den trick verrät kostet ja sicher nix, kannst es dann ja selber machen

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()

  • Also wenn ich die Uhr so anschaue, dann müsstest du von Casio einen "Stab" dazu bekommen haben, mit dem du das Armband öffnen kannst.


    Das lässt sich allerdings blöd beschreiben wie man das macht...


    Also ich versuchs mal: Du musst den "Stab" (oder irgendeine Nadel oder so was) nutzen und damit beim Verschluss die "Stäbe" rauszudrücken...
    Und dann hast du das Armband auseinander, denke ich...


    MfG Frank

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • Zitat

    Lebenshilfe im DTH-live - Forum großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


    Hier kann ich mich auch drauf verlassen, das ich hilfe kriege.




    Bin jetzt zum Uhrmacher gegangen, der sagte bloß, solche Uhr habe ich ja noch nie gesehen, aber der hat das hingekriegt in 30 sek, hat mir 4€ gekostet.



    Danke nochmal an alle für die Hilfe :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...